- Reaktionen
- 51.497
- Checks
- 30
Nein, mit heißen Kartoffeln und niemand auf Melmac durfte das wissen.Net mit heißen Muschis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mit heißen Kartoffeln und niemand auf Melmac durfte das wissen.Net mit heißen Muschis
Ich hab mir gerade meine Windel vollgemacht und genieße den heißen Inhalt
Nicht alleJa Danke, wir sind trocken geblieben
AUS JETZT!
Quälst du gerade Dall-E oder wie das heißt?
Mein Handy hat so KI Zeugs drauf und verwarnt mich da ständigQuälst du gerade Dall-E oder wie das heißt?
War sicher nur seine Wärmflasche kaputt, da muss man dann heiße Kohlen nehmenDanke! Die Vorstellung stimmt mich versöhnlich
Die hatten wir am Samstag - 30 Hotdogs haben wir zu 7. verzwickt und dazu Bier und Wein und SprudelHooot dog
Die hatten wir am Samstag - 30 Hotdogs haben wir zu 7. verzwickt und dazu Bier und Wein und Sprudel
Was für Würschtl? Und was für Saucen gab's dazu?Die hatten wir am Samstag - 30 Hotdogs haben wir zu 7. verzwickt und dazu Bier und Wein und Sprudel
Rød Pølse, Senf, Ketchup, Remoulade und Røsted Løg - klassisch dänischWas für Würschtl? Und was für Saucen gab's dazu?
Mal was anderesRød Pølse, Senf, Ketchup, Remoulade und Røsted Løg - klassisch dänisch
Verständlich, wäre ja mit Aufwand und Arbeit verbunden.so bös bin nicht einmal ich - auch wenn die blauen Wappler nie eigene Beisitzer schicken
I hab mir grad an Keffee gemacht und genieße auch den heißen Inhalt
Ich mag die pösen Mädchen