Was machst du gerade? [Reloaded]

Sehr lobenswert...
Leute de sowas machen ham ka Demokratieverständnis..
ist im Prinzip aber auch unmöglich - es sind ja zumindest von den anderen Parteien immer genug Beisitzer anwesend.
ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand so einen Blödsinn versucht hat.

aber zum Demokratieverständnis würde halt auch gehören, dass die FPÖ (genau wie alle anderen) brav Beisitzer entsendet,
die dann auch kommen. letztes Mal ist der von der F kurz gekommen, hat seinen Knödel kassiert und sich eingetragen
und wart nie wieder gesehen :oops: da fragt man sich dann schon, warum so blöd ist und 12 Stunden seiner Zeit herschenkt
 
ist im Prinzip aber auch unmöglich - es sind ja zumindest von den anderen Parteien immer genug Beisitzer anwesend.
ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand so einen Blödsinn versucht hat.

aber zum Demokratieverständnis würde halt auch gehören, dass die FPÖ (genau wie alle anderen) brav Beisitzer entsendet,
die dann auch kommen. letztes Mal ist der von der F kurz gekommen, hat seinen Knödel kassiert und sich eingetragen
und wart nie wieder gesehen :oops: da fragt man sich dann schon, warum so blöd ist und 12 Stunden seiner Zeit herschenkt
Ahwo...da geht gmua..
 
Ahwo...da geht gmua..
bei Euch in OÖ vielleicht :rofl:


in Wien wüsste ich beim besten Willen nicht, wie man Stimmzettel verschwinden lassen könnte.
als Beisitzer darf man die ja nicht einmal selbst auszählen, sondern kontrolliert nur die Arbeit der
Beamten. ist immer ein bisschen peinlich :rolleyes:
 
bei Euch in OÖ vielleicht :rofl:


in Wien wüsste ich beim besten Willen nicht, wie man Stimmzettel verschwinden lassen könnte.
als Beisitzer darf man die ja nicht einmal selbst auszählen, sondern kontrolliert nur die Arbeit der
Beamten. ist immer ein bisschen peinlich :rolleyes:
Ned verschwinden lassen...
Beim Auszählen an Strich auffe machen damit der Stimmzettel ungültig wird...
 
Ned verschwinden lassen...
Beim Auszählen an Strich auffe machen damit der Stimmzettel ungültig wird...
geht genausowenig. wenn da irgendjemand auch nur einen Stift in der Hand hält beim Auszählen,
gibts schon einen Aufschrei. es sind ja zumindest von vier Parteien Beisitzer anwesend - die schauen
da schon! außerdem besteht die Wahlkommission in ALLEN Bezirken aus Vertretern ALLER Parteien
(zumindest dann, wenn diese gut bezahlten Kommissionsmitglieder auch kommen)!

ich finds immer ein bisschen traurig, wenn man da Manipulationen unterstellt :-(
 
Ich war früher am Wahltag oft als Beischläfer bei Beisitzergattinnen tätig, aber jetzt arbeite ich meistens und in in meiner ehemaligen VS mag ich mich auch nicht anstellen.
 
Ich unterstells dir nicht und auch keinem anderen..
naja - ich will mich nicht streiten. aber wenn Du meinst "da geht schon was" und "nur einen Strich dazu machen",
sind das schon ein bisschen Unterstellungen, dass manipuliert würde.

hört man ja leider auch nach jeder Wahl von gewissen Leuten

aber wurscht
 
Die Heizung im 5Stock geht nicht es ist frisch im Aufenthaltsraum

Aufdrehen würde helfen bzw die Fenster über Nacht schließen wäre auch kein Fehler

Ja Idioten gibt's überall 😂
 
Zurück
Oben