- Reaktionen
- 13.742
- Checks
- 5
Schönen Vormittag
Hoffe es geht allen gut
Hoffe es geht allen gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Danke, wir sind trocken gebliebenSchönen Vormittag
Hoffe es geht allen gut
I hab mir grad an Keffee gemacht und genieße auch den heißen InhaltIch hab mir gerade meine Windel vollgemacht und genieße den heißen Inhalt
Vielleicht bei den Bürowixxxxxxern?Ich hab die Kursleiter hier gesucht, die gibts hier gar nicht
37 Grad sind nicht heißIch hab mir gerade meine Windel vollgemacht und genieße den heißen Inhalt
So, damit ist auch das Mittagessen gecancelt. DU hast die Bilder heraufbeschworen. Mein Exchef mit der Hose unten und...egal...Vielleicht bei den Bürowixxxxxxern?
AUS JETZT!37 Grad sind nicht heiß
Warum Wahlkarte?Meine Wahlkarte ist nicht angekommen. Also rufe ich die Post an –
sagt mir die Dame sofort: „ja – die Wahlkarte liegt seit 4.September im Verteilerzentrum. Ist offenbar dort hängen geblieben“
ich darauf: „wunderbar – dann stellen Sie doch bitte langsam zu“
sie: „nein – tut mir leid – das geht nicht. Zuerst muss der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen. Dann stellen wir sie zu“
ich: “und wie lange dauert das im Normalfall?“
sie: „3 – 4 Wochen im Normalfall“
ich: „die Wahl ist am 29. September“
sie: „tja – das wird sich dann wohl nicht mehr ausgehen“
die Dame sollte gerade ein sehr "angenehmes" Gespräch mit dem Bezirksamt Hernals führen
Soll ich Dir den Link auch noch schicken, hähhhh?So, damit ist auch das Mittagessen gecancelt. DU hast die Bilder heraufbeschworen. Mein Exchef mit der Hose unten und...egal...
Hundewelpen...Hundewelpen...Hundewelpen...
Soll ich Dir den Link auch noch schicken, hähhhh?
Mist, ich finde ihn nicht. Treibt sich da wer regelmäßig rum in dem Thread und kann aushelfen?
@Mitglied #618038 zuliebe!
Hat sicher heiße Kohlen reingelegt. Woran du immer gleich denkst37 Grad sind nicht heiß
ich helf am Wahltag immer als BeisitzerWarum Wahlkarte?
Bist eh daham, oder?
Blaue Wahlzettel ungültig mocha??ich helf meistens am Wahltag immer als Beisitzer
so bös bin nicht einmal ich - auch wenn die blauen Wappler nie eigene Beisitzer schickenBlaue Wahlzettel ungültig mocha??
Sehr lobenswert...so bös bin nicht einmal ich - auch wenn die blauen Wappler nie eigene Beisitzer schicken
Danke! Die Vorstellung stimmt mich versöhnlichHat sicher heiße Kohlen reingelegt.
ist im Prinzip aber auch unmöglich - es sind ja zumindest von den anderen Parteien immer genug Beisitzer anwesend.Sehr lobenswert...
Leute de sowas machen ham ka Demokratieverständnis..
Ahwo...da geht gmua..ist im Prinzip aber auch unmöglich - es sind ja zumindest von den anderen Parteien immer genug Beisitzer anwesend.
ich hab auch noch nie erlebt, dass jemand so einen Blödsinn versucht hat.
aber zum Demokratieverständnis würde halt auch gehören, dass die FPÖ (genau wie alle anderen) brav Beisitzer entsendet,
die dann auch kommen. letztes Mal ist der von der F kurz gekommen, hat seinen Knödel kassiert und sich eingetragen
und wart nie wieder gesehen da fragt man sich dann schon, warum so blöd ist und 12 Stunden seiner Zeit herschenkt