- Reaktionen
- 79.608
- Checks
- 27
Dienstgeber hat angerufen.....
Vorbei ist es mit Schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Dilettanten haben das bisher immer ganz ohne Ausbildung gemacht!Na dann, viel Spaß mit der Morgenlatte, ist immerhin a zeitlose Kunst
Anhang anzeigen 12880582
Ich bin entsetzt! Lauter Stümper hier!Wir Dilettanten haben das bisher immer ganz ohne Ausbildung gemacht!
Wasn des für a Arsch?Dienstgeber hat angerufen.....
Wird halt draufan kommen, was man beruflich macht …Wasn des für a Arsch?
Lehrer, die bei der FF helfen, san alle freigestellt. Das sollte wohl für jeden gelten!
..soso, dazu gibt's auch schon einen Leermeister....Na dann, viel Spaß mit der Morgenlatte, ist immerhin a zeitlose Kunst
Anhang anzeigen 12880582
Die arbeiten dort wo er zur Unterstützung grad freiwillig und ehrenamtlich isWird halt draufan kommen, was man beruflich macht …
Ein Berufsfeuerwehrler, Sanitäter, Bundesheerler zb wird auch arbeiten müssen…
An Türöffner liegst net, soviel sei mal verratenHost Du goa kan automatischen Türöffner fürgamsige Weibafreundliche Damen
Wird ja ned die Regel sein, nehm ich an …Die arbeiten dort wo er zur Unterstützung grad freiwillig und ehrenamtlich is
Wäre das mindeste dass man sich dann zumindest ausruhen darf, mMn
Ich hab die Kursleiter hier gesucht, die gibts hier gar nichtNa dann, viel Spaß mit der Morgenlatte, ist immerhin a zeitlose Kunst
Anhang anzeigen 12880582
Helfen wenn andere nicht mehr könnenDienstgeber hat angerufen.....
Die sind bestimmt inkognito hier.Ich hab die Kursleiter hier gesucht, die gibts hier gar nicht
Immerhin besser als inkontientDie sind bestimmt inkognito hier.
InkontinentalraketenImmerhin besser als inkontient