Was machst du gerade? [Reloaded]

In Kleinmoskau ist in einer am Abend sehr wenig befahrenen neuen Straße die einzige Stromtankstelle im Umkreis von mindestens 1,5 km und die ist intelligenterweise an einem extrem schmalen Parkstreifen.
Da hab ich mich hingestellt, festgestellt, dass der Tankdeckel zum Strom tanken inklusive angestecktem Stecker etwas mehr als ungünstig zur Verkehrsfläche steht und deswegen hab ich mein Fahrzeug gewendet und dann Strom getankt.
Dadurch hab ich jetzt den Zettel bekommen, dass ich in der zweispurigen Straße entgegen der Fahrtrichtung geparkt habe.

In Kleinmoskau ist in einer am Abend sehr wenig befahrenen neuen Straße die einzige Stromtankstelle im Umkreis von mindestens 1,5 km und die ist intelligenterweise an einem extrem schmalen Parkstreifen.
Da hab ich mich hingestellt, festgestellt, dass der Tankdeckel zum Strom tanken inklusive angestecktem Stecker etwas mehr als ungünstig zur Verkehrsfläche steht und deswegen hab ich mein Fahrzeug gewendet und dann Strom getankt.
Dadurch hab ich jetzt den Zettel bekommen, dass ich in der zweispurigen Straße entgegen der Fahrtrichtung geparkt habe.
Hm, da würde ich mich auch aufregen...

Hm, da würde ich mich auch aufregen...
Bin schon wieder sehr ruhig, um meine Nerven zu schonen, werde ich in Zukunft mit der Motoreinstellung Sport in Wien fahren, da lade ich dann mit dem Diesel die Batterie und fürs nächste Fahrzeug denke ich über einen sauberen Benziner nach - da gibt es ein paar interessante Modelle, die mir die erforderliche Anhängelast von 3,5t mittels 5,7l V8 HEMI bieten.....

diese schilderung klingt danach, dass, auch wenn abends wenig befahren, es sich um eine vorrangstraße gehandelt haben muss, also in österreich. wo auch immer kleinmoskau sein mag, die dortige stvo kenne ich nicht. die österreichische stvo besagt, dass das links zufahren auf vorrangstraßen verboten ist.

Zurück
Oben