- Reaktionen
- 27.127
- Checks
- 157
*Daumen drück* du schaffst dasIch lern jetzt weiter und trag mir die Präsentation von meiner Masterarbeit vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*Daumen drück* du schaffst dasIch lern jetzt weiter und trag mir die Präsentation von meiner Masterarbeit vor
Wir drücken alle die Daumen!Ich lern jetzt weiter und trag mir die Präsentation von meiner Masterarbeit vor
10 Minuten ca., dann Fragen zur Masterarbeit, dann Fachprüfung.Wie lange musst reden/präsentieren?
Tittn! do höfn nur Tittn!
Drück schon mal die DaumenÜbermorgen! Übermorgen hab ich Masterprüfung!
Wieviel eur musst den zahlen?
Jup, da geht noch etwas ......Is des Flirten ?
@Mitglied #527049 was mach ich jetzt
Keine Ahnung......Wieviel eur musst den zahlen?
Was hast gemachtKeine Ahnung......
Es ist nur verstörend, dass ich sehr rücksichtsvoll mitgedacht habe und dafür eine Anzeigenverständigung hinter dem Wischer hatte.
eh in halben Zebrastreifen frei lass'nsehr rücksichtsvoll mitgedacht habe
In Kleinmoskau ist in einer am Abend sehr wenig befahrenen neuen Straße die einzige Stromtankstelle im Umkreis von mindestens 1,5 km und die ist intelligenterweise an einem extrem schmalen Parkstreifen.Was hast gemacht
Hm, da würde ich mich auch aufregen...In Kleinmoskau ist in einer am Abend sehr wenig befahrenen neuen Straße die einzige Stromtankstelle im Umkreis von mindestens 1,5 km und die ist intelligenterweise an einem extrem schmalen Parkstreifen.
Da hab ich mich hingestellt, festgestellt, dass der Tankdeckel zum Strom tanken inklusive angestecktem Stecker etwas mehr als ungünstig zur Verkehrsfläche steht und deswegen hab ich mein Fahrzeug gewendet und dann Strom getankt.
Dadurch hab ich jetzt den Zettel bekommen, dass ich in der zweispurigen Straße entgegen der Fahrtrichtung geparkt habe.
Itipfalreita
Bin schon wieder sehr ruhig, um meine Nerven zu schonen, werde ich in Zukunft mit der Motoreinstellung Sport in Wien fahren, da lade ich dann mit dem Diesel die Batterie und fürs nächste Fahrzeug denke ich über einen sauberen Benziner nach - da gibt es ein paar interessante Modelle, die mir die erforderliche Anhängelast von 3,5t mittels 5,7l V8 HEMI bieten.....Hm, da würde ich mich auch aufregen...
Itipfalreita
MeiomeiGibt koans mit verdeckte Dam, was a jeda wos g'mant is - aussa Dir hoit
diese schilderung klingt danach, dass, auch wenn abends wenig befahren, es sich um eine vorrangstraße gehandelt haben muss, also in österreich. wo auch immer kleinmoskau sein mag, die dortige stvo kenne ich nicht. die österreichische stvo besagt, dass das links zufahren auf vorrangstraßen verboten ist.In Kleinmoskau ist in einer am Abend sehr wenig befahrenen neuen Straße die einzige Stromtankstelle im Umkreis von mindestens 1,5 km und die ist intelligenterweise an einem extrem schmalen Parkstreifen.
Da hab ich mich hingestellt, festgestellt, dass der Tankdeckel zum Strom tanken inklusive angestecktem Stecker etwas mehr als ungünstig zur Verkehrsfläche steht und deswegen hab ich mein Fahrzeug gewendet und dann Strom getankt.
Dadurch hab ich jetzt den Zettel bekommen, dass ich in der zweispurigen Straße entgegen der Fahrtrichtung geparkt habe.