- Reaktionen
- 71.190
- Checks
- 13
Was guckst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was guckst Du?
gaynau... bitte erzähl mir mehr darüber, wie ich Firmen beraten kann, welche Blickfänge sie einbauen müssen, um beim Gogl an vorderster Front gereiht zu werden, dankeEs geht a tatsächlich mehr um den Ranking-Algorithmus von z.B. Google Suchergebnisse. Also was im Hintergrund passiert, wenn du auf a Büdl klickst und wie sich die Bilder dann eher im Hintergrund an dein "Feedback" anpassen.
Nachvollziehbar...gibts einen second shot?Danke Bin so nervös
Ich weiß, schon a paar Mal gesehenIst ein bekannter Photoshoper.
Du kannst das DU schaffst das, ZwetschkenpopscherleDanke Bin so nervös
Doch ganz einfach...gaynau... bitte erzähl mir mehr darüber, wie ich Firmen beraten kann, welche Blickfänge sie einbauen müssen, um beim Gogl an vorderster Front gereiht zu werden, danke
*stamperl vodka rüber schieb*Danke Bin so nervös
Ich werd hoffentlich keinen brauchenNachvollziehbar...gibts einen second shot?
Eh klar!Ich werd hoffentlich keinen brauchen
Danach zum FeiernIch werd hoffentlich keinen brauchen
Zwetschke?Du kannst das DU schaffst das, Zwetschkenpopscherle
Trink jo nix*stamperl vodka rüber schieb*
MmmhmmmZwetschke?
Dann einfach mal kräftig dran riechen!Trink jo nix
Ich wünsch dir alles GuteIch lern jetzt weiter und trag mir die Präsentation von meiner Masterarbeit vor
Wie lange musst reden/präsentieren?Ich lern jetzt weiter und trag mir die Präsentation von meiner Masterarbeit vor
DankeIch wünsch dir alles Gute