- Reaktionen
- 36.449
- Checks
- 26
@Mitglied #612203
Nimm halt bei nächsten Mal das, damit Ruhe wird:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #612203
Nimm halt bei nächsten Mal das, damit Ruhe wird:
Nö, keine Vorrangstraßediese schilderung klingt danach, dass, auch wenn abends wenig befahren, es sich um eine vorrangstraße gehandelt haben muss, also in österreich. wo auch immer kleinmoskau sein mag, die dortige stvo kenne ich nicht. die österreichische stvo besagt, dass das links zufahren auf vorrangstraßen verboten ist.
Danke, nein. Ich lass laufen...
Taschentuch?
Meiomei.....Danke, nein. Ich lass laufen...
jo, reib umma, mi juckt eh grod de Nosn
Taschentuch?
Meiomei
sondern? gibt's adresse oder koordinaten?Nö, keine Vorrangstraße
Brauchst a Windel ? ... dann könntest auch ... eh scho wissenDanke, nein. Ich lass laufen...
Bist grad im Laufhaus?Danke, nein. Ich lass laufen...
Nö, keine Vorrangstraße
schienenstraße wäre noch eine option. da ist links zufahren noch unverständlicher als auf einer vorrangstraße.sondern? gibt's adresse oder koordinaten?
Nö, immer eine Küchenrolle zur Hand, hehe.Brauchst a Windel ? ... dann könntest auch ... eh scho wissen
Ja!sondern? gibt's adresse oder koordinaten?
Keine Schienen und keine Vorrangstraßenkennzeichnungen.....schienenstraße wäre noch eine option. da ist links zufahren noch unverständlicher als auf einer vorrangstraße.
Was du da mit der Küchenrolle machst is mir schleierhaft ->Nö, immer eine Küchenrolle zur Hand, hehe.
Wir haben einfach keine Ahnung von sächsischen Traditionen.....Was du da mit der Küchenrolle machst is mir schleierhaft ->
War der Puls so hoch?Gerade kurz geglaubt haben, die Uhr ist hin. Reset und so.
Das, oder es war 0:00.War der Puls so hoch?