- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Einer ist eh der Opfertoast zum Toaster vorbereiten analog zur Opderwurschr haltgleich drei, nenn sogar ich engagiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer ist eh der Opfertoast zum Toaster vorbereiten analog zur Opderwurschr haltgleich drei, nenn sogar ich engagiert
Ohjegerle . da braucht wer Busenliebers berühmte KnödlNein, weniger Spaßfaktor
Kannst du doch kochenFalls Du Mal kochst und liest im Rezept "Prise", dann solltest Du das lieber noch mal googeln.
bei de Finganoglgroßn Toasts brauchst jo sogoar du scho min. Siebane zan woarm wearngleich drei, nenn sogar ich engagiert
… den liegenden Penis?Aahh naaa, ich hatte Kerzenwachs in ein Sektglas gefüllt und das Glas ist aber zerbrochen, als ich gesaugt habe
Anhang anzeigen 12887586
Anhang anzeigen 12887585
Und a Flascherl Ketchup...bei de Finganoglgroßn Toasts brauchst jo sogoar du scho min. Siebane zan woarm wearn
Nein, ich habe mit dem Staubsauger Staub gesaugt, und dabei ist unabsichtlich das Sektglas zerbrochen… den liegenden Penis?
Das wird mir immer nur unterstellt, dass ich es nicht kann.Kannst du doch kochen
Das hast selber gesagtDas wird mir immer nur unterstellt, dass ich es nicht kann.
Wer denkt da im EF bei Saugen an staubsaugen...Nein, ich habe mit dem Staubsauger Staub gesaugt, und dabei ist unabsichtlich das Sektglas zerbrochen
Wie gesagt, wird mir immer unterstellt......Das hast selber gesagt
Ohjegerle . da braucht wer Busenliebers berühmte Knödl
echt? das sind ja nur Kleine und nur einfach belegt ...985 Kcalgleich drei, nenn sogar ich engagiert
Schäm dich!Wie gesagt, wird mir immer unterstellt......
.... sogar von mir selbst.
Die Ichlassemirvomstaubsaugereinenrunterholenundhoffedassermichnichterwischt-Typen!Wer denkt da im EF bei Saugen an staubsaugen...
Ja...was in drei, vier Schöpflöffel einepasst hoit...
Du darfst Peter sagenDas ist nicht trüb und nicht sauer, du Miesepeter
Ja!Schäm dich!
Apropos darf ich das Eckerl wieder verlassen?
Ziegenpeter?Du darfst Peter sagen
Und du warst ja immerhin Chicas checken, oder?echt? das sind ja nur Kleine und nur einfach belegt ...985 Kcal