- Reaktionen
- 76.496
- Checks
- 13
Nö, das hat andere Gründe.SCHON wieder Selbstfindung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das hat andere Gründe.SCHON wieder Selbstfindung?
Ich war bis auf ganz wenige Ausnahmen froh, dass ich die Leute nicht mehr sehen musste. Ich war dann auch nie auf Klassen- oder Maturatreffen. Ich habe kaum noch Kontakt zu meinen Schulkollegen und Innen, bis auf zwei oder dreiUnsere Maturareise war schon ganz cool und sehr flüssig
Kater sind männliche Katzen!Sollte ich jetzt Angst kriegen in Bezug auf ein Gespräch von uns über Katzen
Du bist eine Katze, kein Kater?
Ach echtKater sind männliche Katzen!
Jeder darf Mal!Weil ich dein Monopol sinnbefreiter KI-generierter Bilder in Frage stelle.
Wir hatten keine Maturareise und wenn dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mitgefahren
Du kannst mich doch nicht gleich verpfeifen!@against-the-odds hast du @Mitglied #125890 erlaubt, dass er ein schwarzer Kater ist
UpsDu kannst mich doch nicht gleich verpfeifen!
Ist ja eh nicht für ewig.
Also ehrlich, Frau @Mitglied #370321 , das ist höchst unnett.Du kannst mich doch nicht gleich verpfeifen!
Ist ja eh nicht für ewig.
Es tut mir auch sehr leid lieber @Mitglied #125890,Also ehrlich, Frau @Mitglied #370321 , das ist höchst unnett.
Das ist das Motto auf meinem Familienwappen "Willst du raus, lass mich rein"Es tut mir auch sehr leid lieber @Mitglied #125890,
Ich stell mich jetzt ins Eckerl und schäm mich, bis du sagst, dass ich wieder raus darf!
Das Bier sieht irgendwie trüb aus....
@Mitglied #429331 bitte sehr, dein Wunsch ist mir Befehl, Bier mit Schoko
Nennen wir es … HeinekenDas Bier sieht irgendwie trüb aus....
Das siehst du durch a grüne Flasche?Das Bier sieht irgendwie trüb aus....
mit Sicherheit a Rausch und elendige KopfschmerzenJetzt kommt ein Spruch, der im EF unter Männern sehr gebräuchlich ist angeblich.
Dir entgeht was!
Aye Käpt'n!na endlich genießen Sie das gute Wetter, während der Wache
Nö tut es nichtAlso wenn es recht schäumt und säuerlich riecht, sorgt der Verzehr für einen stark verkürzten Verbleib der Nahrung im Verdauungstrakt.