- Reaktionen
- 151.176
- Checks
- 96
alleine futtern und manchmal frier ichs einWie wirst Du dann das Zeug los, dass Du nicht magst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alleine futtern und manchmal frier ichs einWie wirst Du dann das Zeug los, dass Du nicht magst?
Das ist heldenhaft! Aber nehmen wir Mal an, das schmeckt nur Dir nicht, Deinen Gästen aber vielleicht schon, das wäre dann ja.......alleine futtern
Und wenn's dann lange genug eingefroren war.......und manchmal frier ichs ein
Ich könnte auch was mit Schaum in was rein füllen.Feierabend
brav nach Hause gegangen
nun wird die Badewanne mit Wasser und jede Menge Schaum befüllt
Wenn das schäumt, solltest zum Arzt gehenIch könnte auch was mit Schaum in was rein füllen.
Das ist völlig normal, dass das schäumt!Wenn das schäumt, solltest zum Arzt gehen
Das ist ja kein BierDas ist völlig normal, dass das schäumt!
Bei mir füllst jedenfalls nixIch könnte auch was mit Schaum in was rein füllen.
Schaumwein in ein Glas?Ich könnte auch was mit Schaum in was rein füllen.
Hähhhh?Das ist ja kein Bier
Nö, wie kommst Du darauf?Bei mir füllst jedenfalls nix
Schaumwein schäumt relativ wenig bis gar nicht.Schaumwein in ein Glas?
Anhang anzeigen 12887484
Schau ma anal wie lange es dauert bis die @Mitglied #370321 suvaufpudrlt
Weil du meinen Beitrag zitiert hast - vielleicht …Nö, wie kommst Du darauf?
Dass ich bei einem Schaumbad an Bier denke, spricht eher dafür, dass ich ein Alkoholproblem haben könnte, aber sicher nicht dafür, dass ich bei Dir irgendwas einfüllen möchte.Weil du meinen Beitrag zitiert hast - vielleicht …
I sauf kan Sprudel, das überlasse ich meiner Geliebtesten und ihren FreundinnenSchaumwein schäumt relativ wenig bis gar nicht.
Mit Ouzo würde ich mich locken lassenEr servierts vielleicht nur nicht und zwingt einen, dass man es sich selbst aus der Küche holt - zum Beispiel mit Usus dem Baseballschläger?
bist unter die Schaumschläger gegangenIch könnte auch was mit Schaum in was rein füllen.
Ouzo? Man wollte mir erst Samstag bei der HotDog-Hygge mit Ouzo kommen. Ich mag das Aniszeug nicht, egal ob aus Griechenland oder FrankreichMit Ouzo würde ich mich locken lassen