- Reaktionen
- 155.836
- Checks
- 96
ich hab Fizzers im Kasterl gfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt kommt ein Spruch, der im EF unter Männern sehr gebräuchlich ist angeblich.keine Ahnung, ich trinke doch kein Bier
Yabbbaadabbahdooh!Siiiiieeeeeemmeeeeee!!!!!?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da war's schon 5 Minuten danach. Wie konnte das passieren?Siiiiieeeeeemmeeeeee!!!!!?
na endlich genießen Sie das gute Wetter, während der WacheSiiiiieeeeeemmeeeeee!!!!!?
Oida! Bist du rattig?Du kennst mich besser!
Da wird nichts geschlagen!
Dieser Moment, wenn die Lippen den Schaum berühren, ganz langsam eintauchen! Alle Sinne spielen da schon verrückt....
....aber dann beginnt man auch noch vorsichtig zu saugen! Zum wahnsinnig werden! Soooooo schön!
Vielleicht eher fuchsig?Oida! Bist du rattig?
Warum sollt ich das?Schaumwein in ein Glas?
Anhang anzeigen 12887484
Schau ma amal wie lange es dauert bis die @Mitglied #370321 si' aufpudelt
Brrr das erinnert mich an die Maturareise auf KosOuzo? Man wollte mir erst Samstag bei der HotDog-Hygge mit Ouzo kommen. Ich mag das Aniszeug nicht, egal ob aus Griechenland oder Frankreich
Beim ersten Bild steht da, wo man Duschgel oder so was vermuten könnte, nur Bier rum.
Geh, ich bin doch jetzt (temporär) eine Katze! Die fressen Ratten....Oida! Bist du rattig?
Sind das die, die sich gern verhauen lassen?Hedonisten
Vom Bot, zum Fuchs, gestern Elefant, jetzt a Kater, du bist ja ärger als @Mitglied #506898Geh, ich bin doch jetzt (temporär) eine Katze! Die fressen Ratten....
SCHON wieder Selbstfindung?Geh, ich bin doch jetzt (temporär) eine Katze! Die fressen Ratten....
Sollte ich jetzt Angst kriegen in Bezug auf ein Gespräch von uns über KatzenGeh, ich bin doch jetzt (temporär) eine Katze
Weil ich dein Monopol sinnbefreiter KI-generierter Bilder in Frage stelle.Warum sollt ich das?
Wir hatten keine Maturareise und wenn dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mitgefahrenBrrr das erinnert mich an die Maturareise auf Kos
Nö, ich hab kein monopol drauf und will das auch nichtWeil ich dein Monopol sinnbefreiter KI-generierter Bilder in Frage stellen.
Wir hatten keine Maturareise und wenn dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht mitgefahren
Nur manche davon!Sind das die, die sich gern verhauen lassen?