- Reaktionen
- 156.248
- Checks
- 162
Das siehst du durch a grüne Flasche?Das Bier sieht irgendwie trüb aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das siehst du durch a grüne Flasche?Das Bier sieht irgendwie trüb aus....
mit Sicherheit a Rausch und elendige KopfschmerzenJetzt kommt ein Spruch, der im EF unter Männern sehr gebräuchlich ist angeblich.
Dir entgeht was!
Aye Käpt'n!na endlich genießen Sie das gute Wetter, während der Wache
Nö tut es nichtAlso wenn es recht schäumt und säuerlich riecht, sorgt der Verzehr für einen stark verkürzten Verbleib der Nahrung im Verdauungstrakt.
Is eh Glas.Das siehst du durch a grüne Flasche?
Das ist aber eine sehr prosaische Sicht der Dinge.mit Sicherheit a Rausch und elendige Kopfschmerzen
@Mitglied #429331 bitte sehr, dein Wunsch ist mir Befehl, Bier mit Schoko
Das ist aber eine sehr prosaische Sicht der Dinge.
Ich freue mich schon auf den übernächsten Freitag
Dankeschön! Ich liebe ihn. Ist zur Hälfte a TruheNa bumm, mein Geschmack ist es nicht. Cooler Tisch übrigens .
Da feiert mein Stammlokal Geburtstag.
Der Tisch ist echt cool, aber das Bier ist wohl sauer, sieht trüb aus, ohoh...Na bumm, mein Geschmack ist es nicht. Cooler Tisch übrigens .
Soo...a Prise Kartoffelgulasch is nu da...
Das ist nicht trüb und nicht sauer, du MiesepeterDer Tisch ist echt cool, aber das Bier ist wohl sauer, sieht trüb aus, ohoh...
Ja...was in drei, vier Schöpflöffel einepasst hoit...A Prise
Soo...a Prise Kartoffelgulasch is nu da...
Eine Messerspitze?A Prise
Falls Du Mal kochst und liest im Rezept "Prise", dann solltest Du das lieber noch mal googeln.Ja...was in drei, vier Schöpflöffel einepasst hoit...
gleich drei, nenn sogar ich engagiertToast mit Ketchup Anhang anzeigen 12887557