- Reaktionen
- 27.635
- Checks
- 157
Beidewer jetzt? @Mitglied #570538 oder gleich die Mitglied #381987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beidewer jetzt? @Mitglied #570538 oder gleich die Mitglied #381987
na - ich servier nix, was ich nicht selbst futtern möchtLad gäste ein, dann is de pasta glei weg
der steht bei mir im Eck, bis sich jemand daneben benimmtUsus.....wer isn des scho wieder
Du hast das ja a gegessen, überlebt hast dasna - ich servier nix, was ich nicht selbst futtern möcht
Du hast das ja a gegessen, überlebt hast das
Du gibst deinem Baseballschläger einen Namen?der steht bei mir im Eck, bis sich jemand daneben benimmt
Wirklich nichtna - ich servier nix, was ich nicht selbst futtern möcht
Dann freun sixh de anderen darüber, weils mehr bekommen
i friss nie wieder was von Deinen Schweinerein
Du könntest die ja beim Gruppenkuscheln verteilenmagst leicht auch ein paar Mandelhäufchen
von denen wollt ich gernDann freun sixh de anderen darüber, weils mehr bekommen
Dann tunk i halt nix in schoki
îch könnt mich nicht daran erinnernWirklich nicht
die Idee gfallt maDu könntest die ja beim Gruppenkuscheln verteilen
Du könntest die ja beim Gruppenkuscheln verteilen
Keks sama liabaSehr brav mitgedacht. Das gibt ein Mitarbeitsplus !
Aber ein Versuch war's Wert etwas abzustauben
Manche gehen über Leichen, wenn es ums Essen ( Süßspeisen) gehtmagst leicht auch ein paar Mandelhäufchen
Wie wirst Du dann das Zeug los, dass Du nicht magst?îch könnt mich nicht daran erinnern
Er servierts vielleicht nur nicht und zwingt einen, dass man es sich selbst aus der Küche holt - zum Beispiel mit Usus dem Baseballschläger?Wie wirst Du dann das Zeug los, dass Du nicht magst?