- Reaktionen
- 168.470
- Checks
- 160
Nein Sie hängen nicht aufs DisplayAndere ham Fingertappser am Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Sie hängen nicht aufs DisplayAndere ham Fingertappser am Display
O toll eine volle Berühmtheit alsoAsooo Ich war zum Beispiel der Typ mit dem Stroh
Echt jetzt? Krieg krieg ich ein Auto...äh ein Autogramm?Asooo Ich war zum Beispiel der Typ mit dem Stroh
Hob i eh scho g'sehnNö, schau in den Bademantel oder Bettdecken Thread
Krieg ich nicht runter, das Zeug.also - Dinkelpasta beeinträchtigt eindeutig den Geschmack vom Sugo
schmeckt nicht grausam - ist mir aber eh nur versehentlich ins Wagerl kommen
Anhang anzeigen 12887335
so schlimm ist es zum Glück nicht brauch ich aber definitiv nicht nochmalKrieg ich nicht runter, das Zeug.
Wenn ich in der Gegend bin sogar mit Spatzi und Zaubertinte auf den SicherungskastenEcht jetzt? Krieg krieg ich ein Auto...äh ein Autogramm?
3 x rufen und Sie erscheintPsssssst!!!!
Bloody Mary, Candy(wo)man?3 x rufen und Sie erscheint
Usus.....wer isn des scho wiederwäre es nicht Usus, Gäste angekleidet zu empfangen
magst leicht auch ein paar Mandelhäufchen@Mitglied #574153 lacht @Mitglied #171262 ignoriert mich
Aber ein Versuch war's Wert etwas abzustauben
Lad gäste ein, dann is de pasta glei wegalso - Dinkelpasta beeinträchtigt eindeutig den Geschmack vom Sugo
schmeckt nicht grausam - ist mir aber eh nur versehentlich ins Wagerl kommen
Anhang anzeigen 12887335
Er hat eh Ursus gemeintUsus.....wer isn des scho wieder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Beidewer jetzt? @Mitglied #570538 oder gleich die Mitglied #381987
na - ich servier nix, was ich nicht selbst futtern möchtLad gäste ein, dann is de pasta glei weg
der steht bei mir im Eck, bis sich jemand daneben benimmtUsus.....wer isn des scho wieder