- Reaktionen
- 156.244
- Checks
- 162
Von vorne hatte ich es ja eh schonNa dann her damit mit dem neuen Foto saperlott ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von vorne hatte ich es ja eh schonNa dann her damit mit dem neuen Foto saperlott ...
bei mir waren es 60g Serano und 50g gebr. Putenbrust...bei mir geht nix unter 8 dag Schinken pro Toast
Bist Du auch so schaaaßaugat wie ich und hast "irrtümlich" gelesen?Na was jetzt
Pro Toast?bei mir waren es 60g Serano und 50g gebr. Putenbrust...
Das will ich sehen, wie du Zumba tanztdas hab ich mir wirklich mal überlegt... da gibt es so Zumbareisen... das ist Mann der Hahn im Korb...
dafür sind meine Augen zu klein und meine Hände zu zittrig...Leg dir Kontaktlinsen zu, dann siehst das immer gleich
na auf alle 3 aufgeteilt..Pro Toast?
Asooona auf alle 3 aufgeteilt..
Du kannst einem wirklich a bissl leid tundafür sind meine Augen zu klein und meine Hände zu zittrig...
Die wollen alle über Dich herfallen und Du musst vor lauter Erschöpfung ins Sauerstoffzelt.das hab ich mir wirklich mal überlegt... da gibt es so Zumbareisen... das ist Mann der Hahn im Korb...
oh - der Rest von gestern?bei mir waren es 60g Serano und 50g gebr. Putenbrust...
najo schon, a bissl hoid
Wir haben nur gelacht als die zwei Typen beim Aerobic mit gemacht haben und dann voll fertig warenDie wollen alle über Dich herfallen und Du musst vor lauter Erschöpfung ins Sauerstoffzelt.
Schadet eh ned … sonst würd sich @Mitglied #574153 gar ned bewegennajo schon, a bissl hoid
wobei i mechat ned 2x am Tag in den 5 Stock hatschen
Das wird oft unterschätzt.Wir haben nur gelacht als die zwei Typen beim Aerobic mit gemacht haben und dann voll fertig waren
Die hatten sich vorher lustig drüber gemacht, nach 90 min bei Aerobic mitmachen dann nicht mehr...Das wird oft unterschätzt.
Nööö weil ... weil... weil ... weil ... Ich mag nicht ...Magst leicht ned gern mit mir markiert werden??
Moi du armer Matrixdafür sind meine Augen zu klein und meine Hände zu zittrig...
Putentittenbei mir waren es 60g Serano und 50g gebr. Putenbrust...