- Reaktionen
- 12.569
- Checks
- 1
Von vorne hatte ich es ja eh schon
Im Großformat bitte gnädige Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von vorne hatte ich es ja eh schon
na die hab ich mir schon am Samstag gebraten... das ist für mich Schinkenersatzoh - der Rest von gestern?
aber jedenfalls beides geil
Zu faul die bestehenden Fotos zum zoomen?Im Großformat bitte gnädige Dame
das hab ich mir wirklich mal überlegt... da gibt es so Zumbareisen... das ist Mann der Hahn im Korb...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zu faul die bestehenden fotos zum zoomen?
aha und wird dann richtig gerupftdas hab ich mir wirklich mal überlegt... da gibt es so Zumbareisen... das ist Mann der Hahn im Korb...
einfach anbraten und bissl Salzen? und dann in den Kühlschrank und nach und nach dünn aufschneiden?na die hab ich mir schon am Samstag gebraten... das ist für mich Schinkenersatz
ja das ist eine ganz andere Qualität von BewegungWir haben nur gelacht als die zwei Typen beim Aerobic mit gemacht haben und dann voll fertig waren
Mag ich viel lieber Mitten und Titten
Nun ja...
Du bist ein wenig Tittifiziert heute!Putentitten
würzen kannst du wie du willst... Mit Chili mach ich es manchmal ganz gerne, oder mit Curry , oder Harrissa ... genau auf 72c Kerntemperatur und so dich aufschneiden wie man willeinfach anbraten und bissl Salzen? und dann in den Kühlschrank und nach und nach dünn aufschneiden?
Für mich ist es ein entspannter afterwork drink.Man soll nichts trinken, das man erst mit Wasser verdünnen muss, damit man es runterwürgen kann.
also ich brate die gar nicht an... bei 250 ins Rohr bis die Brust leicht Farbe hat und dann auf 120 zurück drehen und langsam fertig brateneinfach anbraten und bissl Salzen? und dann in den Kühlschrank und nach und nach dünn aufschneiden?
Mann sollte wahrscheinlich gut rasiert hin gehen...aha und wird dann richtig gerupft
du schreibst Nackt mir uns!!raus aus der Wanne und bettfertig machen
Machst du das etwa nie?du schreibst Nackt mir uns!!
Natürlich … gefällt dir das?du schreibst Nackt mir uns!!
Hauptsach' ohne Ponydu schreibst Nackt mir uns!!
nein... in der Wanne hab ich zu viel Angst, dass es mir rein fällt...Machst du das etwa nie?
ist so wie Nackt unter der Bettdecke... das fördert die Vorstellungskraft!Natürlich … gefällt dir das?