- Reaktionen
- 57.793
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie die Bank?Beim öffentlichen Dienst is nix mit dealen. Außerdem gwinnt der immer.
Euch Deutschen muss man einfach alles erklären.
Ich heiße nur so, bin aber keiner!Du bist der wahre Fux hier
erinnert mich an die Superman-Unterhosen, wo auf dem Etikett steht "mit dieser Unterwäsche
Der is aber net hübsch. Was machst mit de?1.) Todo-Liste erweitern:
Multizitatverwendugsentschlussfassung vorantreiben.
2.) Dodo-Liste erweitern:
Anhang anzeigen 12889521
Der kommt auf meine Dodo-Liste!Der is aber net hübsch. Was machst mit de?
kannst gleich mal "die Rückkehr des Lemming" bestellen und lesen1.) Todo-Liste erweitern:
Multizitatverwendugsentschlussfassung vorantreiben.
2.) Dodo-Liste erweitern:
Anhang anzeigen 12889521
Wozu braucht ma a Dodo Liste?Der kommt auf meine Dodo-Liste!
Und nein, Dodos sind nicht schön anzusehen. Vermutlich.....
Der is aber net hübsch. Was machst mit de?
sand vor allem aussturm, de ViecherlDer kommt auf meine Dodo-Liste!
Und nein, Dodos sind nicht schön anzusehen. Vermutlich.....
Na hoffentlich hams besser gschmeckt ois ausgschautsand vor allem aussturm, de Viecherl
hama alle aufgefuttert
Ah, mehrere Zeitebenen, wie bei "Lost" oder "The Witcher". Das ist der Hälfte der Leser eh gleich wieder zu hoch.kannst gleich mal "die Rückkehr des Lemming" bestellen und lesen
ich find Henderl jetzt nicht unbedingt schönerNa hoffentlich hams besser gschmeckt ois ausgschaut
Vielleicht ist das der Grund, dass es keine mehr gibt.Na hoffentlich hams besser gschmeckt ois ausgschaut
Also wenn es da so am Teller liegt.ich find Henderl jetzt nicht unbedingt schöner
Schonich find Henderl jetzt nicht unbedingt schöner