- Reaktionen
- 156.441
- Checks
- 162
Mich aufs Yoga freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neues Notebook?Mich aufs Yoga freuen
Nur echt mit dem Hodensack unter dem Schnabel.
Mein Yoga Notebook ist ja schon alt aber immer noch bravNeues Notebook?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Zug retour von Graz nach Wien sitzen...
Boid do sei
Feierabend
Wonach ist Dir denn? Was möchtest Du denn vernaschen?Ich bekomme Hunger, was gibt's heute so zu essen?
Hab ich heute schon seit 16 Uhr. In ana guaden holben Stund bin i vielleicht scho daham.
I hab schon amal zwei Tage vom Wirt'n z'haus 'braucht - Ja, ja die 90erSo lange brauchst du für den Heimweg?
Kommt drauf an, welche Lebensmittel gut 'blieben sind, nach unserem raschen Aufbruch letzte WocheIch bekomme Hunger, was gibt's heute so zu essen?
Bin scho doSicha???