- Reaktionen
- 76.424
- Checks
- 13
Gut, dass Du mir Deine Nachmittagsbeschäftigung mitgeteilt hast.Ich war ja anderweitig beschäftigt wie du weißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, dass Du mir Deine Nachmittagsbeschäftigung mitgeteilt hast.Ich war ja anderweitig beschäftigt wie du weißt...
Na, aber i find halt dein Dodo bsundas schirch
Du warst ja net so zufrieden mit dem ErgebnisGut, dass Du mir Deine Nachmittagsbeschäftigung mitgeteilt hast.
Aus dem Zusammenhang gerissen klänge der Satz irgendwie.......Na, aber i find halt dein Dodo bsundas schirch
Nein, mir ist das egal, Du bist ja ohnehin unbelehrbar.Du warst ja net so zufrieden mit dem Ergebnis
Hätte ich jetzt vergessen. Danke, dass Du mich erinnert hast.Vergisst eh net dei Erinnerung an mi
So unhöflich bin i dann a netAus dem Zusammenhang gerissen klänge der Satz irgendwie.......
Da redt da RichtigeNein, mir ist das egal, Du bist ja ohnehin unbelehrbar.
Hätte ich jetzt vergessen. Danke, dass Du mich erinnert hast.
Hehe, na hoffentlich liest das @Mitglied #501235 nicht..ich find Henderl jetzt nicht unbedingt schöner
Machst jetzt auf @Mitglied #125890Ohrwurm
"They are eating the dogs. They are eating the cats. They are eating the pets of the people who life there."
Lassen wir doch alle daran teilhaben:Ohrwurm
"They are eating the dogs. They are eating the cats. They are eating the pets of the people who life there."
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geil find ich ja dasLassen wir doch alle daran teilhaben:
The Kiffness macht viel so geilen Scheiß:
Mal ganz abgesehen davon das der Typ ziemlich genial ist...Geil find ich ja das Anhang anzeigen 12889585
Neues Notebook?Mich aufs Yoga freuen
Nur echt mit dem Hodensack unter dem Schnabel.
Mein Yoga Notebook ist ja schon alt aber immer noch bravNeues Notebook?