- Reaktionen
- 57.797
- Checks
- 1
Ich überleg grad, was das wohl für eine Rasse ist...Na ..der kummt wann er ausse muass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich überleg grad, was das wohl für eine Rasse ist...Na ..der kummt wann er ausse muass...
doch, das ist ja das ProblemDann hastas woi ned gessn...
Na dann...pzeram cez okno.
Des macht jeder richtig erzogene Hund...Ich überleg grad, was das wohl für eine Rasse ist...
Jo genau...doch, das ist ja das Problem
Nein, welche Rasse wohl zu dir passt. Herrchen und Hund sollen ja angeblich korrelieren.Des macht jeder richtig erzogene Hund...
Dann miassat i an Windhund ham glaub i...Nein, welche Rasse wohl zu dir passt. Herrchen und Hund sollen ja angeblich korrelieren.
Ich tippe mal auf einen Mischling, anteilig Schäferhund.Dann miassat i an Windhund ham glaub i...
So a Vorlage und da @Mitglied #640401 schläft schon wegen dem ZirbenschnapsNein, welche Rasse wohl zu dir passt. Herrchen und Hund sollen ja angeblich korrelieren.
Foisch...Ich tippe mal auf einen Mischling, anteilig Schäferhund.
Kein Mops, kein Dackel...Schnauzer?Foisch...
Nope..Kein Mops, kein Dackel...Schnauzer?
Labrador, schwarz.Nope..
Nope..Labrador, schwarz.