- Reaktionen
- 8.478
- Checks
- 73
@Mitglied #545150 was treibst du schon wieder auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fragte der Mann, der auch schon wieder auf war@Mitglied #545150 was treibst du schon wieder auf?
Ja eh, aber noch ein wenig erledigt von der Ferkelei gestern, brauch noch mindestens einen zweiten Kaffee.Fragte der Mann, der auch schon wieder auf war
I tät eh a nu mehr Schlaf vertragenJa eh, aber noch ein wenig erledigt von der Ferkelei gestern, brauch noch mindestens einen zweiten Kaffee.
Schicks mal zum Geheimdienst vielleicht Schaffens die zum entschlüsselnWas wollte mir mein Sohn da bitte mitteilen? Bin zu Hause konnt i ja no entziffern ...
Anhang anzeigen 12893246
Könnte es "danke, Josef und Walter" heißen?????Was wollte mir mein Sohn da bitte mitteilen? Bin zu Hause konnt i ja no entziffern ...
Anhang anzeigen 12893246
Er war bei Josefs Geburtstagsfeier .... das letzte Wort könnte Socken heissen? Hab ihm gestern welche gekauftKönnte es "danke, Josef und Walter" heißen?????
Bin zu HauseWas wollte mir mein Sohn da bitte mitteilen? Bin zu Hause konnt i ja no entziffern ...
Anhang anzeigen 12893246
Bisschen Phantasie bitteWas wollte mir mein Sohn da bitte mitteilen? Bin zu Hause konnt i ja no entziffern ...
Anhang anzeigen 12893246
Das Mittelwort ist besoffen... Darüber "Papa"?Er war bei Josefs Geburtstagsfeier .... das letzte Wort könnte Socken heissen? Hab ihm gestern welche gekauft
Macht aber alles keinen Sinn. Himmel, Oarsch und Zwirn .... i will des jetzt wissen!
Papa passt gar nicht.Das Mittelwort ist besoffen... Darüber "Papa"?
Was denn?Guten Morgen
noch paar Minuten trödeln, dann ab unter die Dusche … heut gibt’s viel zu tun
Als erstes mal lulu gehenWas denn?