- Reaktionen
- 79.554
- Checks
- 27
Bin zu Hause
Danke
Besoffen
Und (....)
Wäre echt interessant was er noch ist
Schwanger vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zu Hause
Danke
Besoffen
Und (....)
Wäre echt interessant was er noch ist
Ja da Wirst du heute extrem viel zu beobachten haben ... Es ist gerade Ruperti Kritag und da ist die Stadt voll vollAls erstes mal lulu gehen
I fahr heut nach Salzburg - nehm ich mir schon so lang vor vielleicht auf die Festung - mal gucken…
Oder Kaffee trinken und Menschen beobachten
Ja da Wirst du heute extrem viel zu beobachten haben ... Es ist gerade Ruperti Kritag und da ist die Stadt voll voll
sei stolz, er kennt steno nur von hören und sagen, und trotzdem kann er so schreibenDas letzte Wort könnt a Jodler heissen ....
So besoffen könnens net gewesen sein ( sein Freund nächtigt auch bei uns), sie waren sehr leise! Hab nix mitbekommen wanns heim sind!sei stolz, er kennt steno nur von hören und sagen, und trotzdem kann er so schreiben
er schreibt immer soSo besoffen könnens net gewesen sein ( sein Freund nächtigt auch bei uns), sie waren sehr leise! Hab nix mitbekommen wanns heim sind!
vielleicht wars finster?er schreibt immer so
Schätzelein geht vor mir ins Bett der Zirbenschnaps
Hab nix mitbekommen
Oder @Mitglied #640401 ist nochmal munter geworden, und es war gar nicht der JuniorGuten Morgen
vielleicht wars finster?
Wird gemacht!@Mitglied #501235 bitt schön um Auflösung, wenn du es erfahren hast.. die Klaue kann ned mal ich lesen
Bei mir geht's... Echt faszinierend...Da kommt jedesmal a anderes Video, alle lustig! Aber nix mit Geierchen