- Reaktionen
- 51.241
- Checks
- 30
Hat die E.A.V. ned amal in irgendeinem Liedchen geträllert - Auf Kohlrabi fahr' I abi?Irgendwer muss das Zeug ja eh essen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die E.A.V. ned amal in irgendeinem Liedchen geträllert - Auf Kohlrabi fahr' I abi?Irgendwer muss das Zeug ja eh essen!
Schnitzel mischt du da auch noch dazu?Kebabpizzaschnitzel besteste!
nur wenn ich hungrig binDas wusste ich. Aber.....aber so schlimm....
Des geht no besser: eat this!Schnitzel mischt du da auch noch dazu?
So bald schon? Naja was frage ich, ich kenne da auch eineLulupause
Bringt ihr ein GebüschLulupause
Ich hab ja grad auch einen halben Liter getrunken - der will wieder rausSo bald schon? Naja was frage ich, ich kenne da auch eine
Lulupause
Doppel-Klischeeerfüllung!nur wenn ich hungrig bin
ich bevorzuge dann doch ToilettenBringt ihr ein Gebüsch
Hat die E.A.V. ned amal in irgendeinem Liedchen geträllert - Auf Kohlrabi fahr' I abi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oookeeeeich bevorzuge dann doch Toiletten
Maaa, des is ja ane von die ersten Scheiben. Scheiß, is des lang her. I bin oid!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oida, und sowas merkst da ohneExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich geh jetzt zum Fleischermeister und scheiß auf Deinen Apfelkleister.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wozu?Ich habe gerade eine Spitzenidee für Dich: Du könntest den ersten Wmdg-Thread nach genau einem total unangebrachten Posting durchforsten und dieses melden, in der Hoffnung, dass es gelöscht wird.
Hast FleischentzugIch geh jetzt zum Fleischermeister und scheiß auf Deinen Apfelkleister.
Damit Du wirklich die erste Million hast.
Als ob du meine Eselsbrücken auch nur erahnen könntest, aber bei Musi, Filmen und Büchern bin ich gut. Übermorgen bin ich Ersatzfrau in einem FilmquizteamOida, und sowas merkst da ohne