- Reaktionen
- 4.000
- Checks
- 12
117 schaff ma heute noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön wärs!A Kotelett?
Ich weiß. Auch sorry. War eh liab.Entschuldigung, das wollte ich wirklich nicht, war ganz anders gemeint.
Mir gehört eh schon die allererste EF-Million besser wird's nimma hehehe
Ich habe gerade eine Spitzenidee für Dich: Du könntest den ersten Wmdg-Thread nach genau einem total unangebrachten Posting durchforsten und dieses melden, in der Hoffnung, dass es gelöscht wird.Naja, wenn man es ganz, ganz genau nimmt.......
Mir gehört eh schon die allererste EF-Million besser wird's nimma hehehe
Irgendwer muss das Zeug ja eh essen!@Mitglied #125890 @Mitglied #506898 mag Kohlrabi wohl
Stimmt eh nicht! War das 1 000 001. Posting.
… und was kannst du um die EF-Million kaufen - Dickpics en masse?Mir gehört eh schon die allererste EF-Million besser wird's nimma hehehe
Stimmt eh nicht! War das 1000 1001. Posting.
Wir haben wohl nicht überall den gleichen GeschmackIrgendwer muss das Zeug ja eh essen!
War jetzt aber ein Tippfehler von mir. In Worten: Das Millionste und Erste!Na ja.......1er und 0en sind ja nicht so das ihre
Theorie und Praxis halt
Kebabpizzaschnitzel besteste!Wir haben wohl nicht überall den gleichen Geschmack
Dafür bei Kebabpizza