- Reaktionen
- 37.683
- Checks
- 1
I trauat ma des gar ned sagn...Komisch, wenn i des sag werd i ausgelacht
So wie du jz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I trauat ma des gar ned sagn...Komisch, wenn i des sag werd i ausgelacht
So wie du jz
Wo du doch als der seriöse Fels in der Brandung des Forum giltst.I trauat ma des gar ned sagn...
Wo du doch als der seriöse Fels in der Brandung des Forum giltst.
ahaWo du doch als der seriöse Fels in der Brandung des Forum giltst.
Ois ob i da anzige wär, der mit'm Schwanz denktAlso, dass neue Forschungen von einem Darmgehirn sprechen, war mir bekannt ... aber ein Schwanzgehirn
wenn i fia manche Leut' scho gsturbn bin...dann ist das hier mein Nachleben.*schweigt wie ein Toter*
Na nur so virtuell is auch fad.wenn i fia manche Leut' scho gsturbn bin...dann ist das hier mein Nachleben.
Das ist wahrscheinlich so wie bei Oktopoden. Ein zentrales Gehirn, 8 Nebengehirne... für jeden Arm eines.Ois ob i da anzige wär, der mit'm Schwanz denkt
Das beste Mittel gegen virtuelle Geister: real Herumgeistern!Na nur so virtuell is auch fad.
Und da machen die aus den Armen frittierte Zopfhalter...was ein Jammer.Das ist wahrscheinlich so wie bei Oktopoden. Ein zentrales Gehirn, 8 Nebengehirne... für jeden Arm eines.
Die Viecher san etwa so intelligent wie Affen, Hunde oder Krähen!
Zum Glück lässt sich hin und wieder einer austricksen der dann auf meinem Tellerchen landet...Das ist wahrscheinlich so wie bei Oktopoden. Ein zentrales Gehirn, 8 Nebengehirne... für jeden Arm eines.
Bezeichnend der Fall aus einem Aquarium: das Personal hat bei seltenen Garnelen starken Schwund festgestellt.Das ist wahrscheinlich so wie bei Oktopoden. Ein zentrales Gehirn, 8 Nebengehirne... für jeden Arm eines.
Des is de Untertasse von meinem Kaffeehäferl..
Fahr vorsichtigLossausen … bis später
Na ja, 652.000 find ich net so geilWas ist hier los?
Oh ein Runder kündigt sich an
Wo ist die @Mitglied #370321 ?
Hol die Partyhüte
Der 652.000 Beitrag steht vor der Tür