- Reaktionen
- 123.756
- Checks
- 108
der lässt übrigens eh g’scheid nach …seitdem uns @Mitglied #587185 täglich Bericht erstattet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der lässt übrigens eh g’scheid nach …seitdem uns @Mitglied #587185 täglich Bericht erstattet hat
*notiert* MissMoody wird gerne verwöhntJz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiert
Dein Anfang war eh schon ganz gut …*notiert* MissMoody wird gerne verwöhnt
*schreibt Einkaufsliste*
voll - der hat sicher jemand zum Fic ... also ................ halt was anderes zu tunder lässt übrigens eh g’scheid nach …
1 Rücken waschen..OKJz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiert
Warum schreibt er dann wieder ein Leck-Inserat?voll - der hat sicher jemand zum Fic ... also ................ halt was anderes zu tun
I bin gar ned da.Dein Anfang war eh schon ganz gut …
Ich seh mglw Potential bei dir
Da schreibt sicher wera passende AnzeigeJz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiert
weil er Weitblick hatWarum schreibt er dann wieder ein Leck-Inserat?
Gimme_Five, hauptberuflich Henker... Gefühl!2 Beine rasieren...hm...hast Sanikasten?
5 massieren...krankenversichtert bist eh?
uff - im ersten Moment hab ich gelesen "den Rücken rasiert"Jz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiert
Meinst, vergrault er sein Fuck-Bunny gleich wieder?weil er Weitblick hat
Brille in Muckibude--->Chicas glasklar sehen--->Tennisarmder lässt übrigens eh g’scheid nach …
Ne, nur Nebenjob wegen mickriger PensionGimme_Five, hauptberuflich Henker... Gefühl!
Wehen hast auch noch dazu?Ne, nur Nebenjob wehen mickriger Pension
Eher Flatulenzen, aber sags nicht weiter!Wehen hast auch noch dazu?
*schweigt wie ein Toter*Eher Flatulenzen, aber sags nicht weiter!