- Reaktionen
- 168.472
- Checks
- 160
Ohne Titten geht nichts in dein Hirn rein oder wieWenn ich mir hier was merken soll also immer mit garnieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Titten geht nichts in dein Hirn rein oder wieWenn ich mir hier was merken soll also immer mit garnieren
Wir sind nach Santander und von dort dann in die Nähe von Pamplona und waren zwischen Bilbao, San Sebastian, Vitoria Gasteiz und Bardenas Reales unterwegs.Korrekt!
Bis Galizien & Porto
Doch schon, es bleibt aber ned drin und rinnt gleich wieder rausOhne Titten geht nichts in dein Hirn rein oder wie
Des hilft wirklich a weng...Ohne Titten geht nichts in dein Hirn rein oder wie
Wir starten in Bilbao - San Sebastian - Pamplona - Logrono - Santander - Altamira - Gijon - A Coruna - Santiago de Compostela - Vigo - Tuy - Braga - Pavoa de Varzim - PortoWir sind nach Santander und von dort dann in die Nähe von Pamplona und waren zwischen Bilbao, San Sebastian, Vitoria Gasteiz und Bardenas Reales unterwegs.
Ned schlecht bei mir sinds paar mehr wordenGuter Mann!
7l sinds bei mir geworden
Dur da ned weh*hupft nackat durch's EF*
Sackhüpfen?Dur da ned weh
würd i ned so vaschrein, wenn ich noch im Zug sitzen tadatEndlich im zug...hat der tag a endlich a ende
Es is a sehr rucklate fahrt....bescheidener kanns eh nimma werdenwürd i ned so vaschrein, wenn ich noch im Zug sitzen tadat
kA was da @Mitglied #700263 anstelltSackhüpfen?
i stell gar nix an. *ist die Unschuld in Person*kA was da @Mitglied #700263 anstellt
Komisch, wenn i des sag werd i ausgelachti stell gar nix an. *ist die Unschuld in Person*
Und ich weiß wieder von nixui - wieder ein alter Neuer im Fred
da hat sich der bumsti grad erst wieder abgemeldet,
taucht der näxte unauffällig Auffällige auf
Viel wissen macht eh KopfwehUnd ich weiß wieder von nix
*legt sauberes, ordentlich gefaltenes und großes Handtuch bereit, schliesst Tür zum Badezimmer von außen*