- Reaktionen
- 101.156
- Checks
- 78
Also, dass neue Forschungen von einem Darmgehirn sprechen, war mir bekannt ... aber ein SchwanzgehirnDoch schon, es bleibt aber ned drin und rinnt gleich wieder raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, dass neue Forschungen von einem Darmgehirn sprechen, war mir bekannt ... aber ein SchwanzgehirnDoch schon, es bleibt aber ned drin und rinnt gleich wieder raus
Schlangengrube sag ich nur, SCHLANGENGRUBE....Der ist aber nicht schwer, hat sich schon „unabsichtlich“ selbst geoutet
höhö … sehr brav … für dich*legt sauberes, ordentlich gefaltenes und großes Handtuch bereit, schliesst Tür zum Badezimmer von außen*
oder MollDur da ned weh
Das ist eindeutig ein OxymoronAlso, neue Forschungen von einem Darmgehirn sprechen, war mir bekannt ... aber ein Schwanzgehirn
Vorher im Radio gehörtBist du deppat … monatelange Sperre über Tullnerfeld und der Schaden - dreistelliger Millionenbetrag
Tuat eh ma lad ...
Aber der RJ wird jz eh doppelt geführt … der hatte in St Valentin fast ned PlatzVorher im Radio gehört
Ja, schon gelesen. Elektrik im Tunnel hin, Bahnhof auch unter Wasser...Bist du deppat … monatelange Sperre über Tullnerfeld und der Schaden - dreistelliger Millionenbetrag
Auch wieder wahr...dankeschön...Viel wissen macht eh Kopfweh
Du solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest
führt ein HygienetagebuchDu solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest
Hergé war ja gescheit. Hat verfügt, dass nach seinem Ableben keine andere Hand seine Figuren weiterführen darf. Einerseits verständlich in Hinblick auf sein Lebenswerk... andererseits schade. Wäre interessant, modernere Geschichten zu lesen...aber so führt alles wieder zu den Klassikern..*zieht sich zu Lektüre Hergés 'Tim und Struppi' aka 'Tintin' zurück*
Jz bräuchte ich nur noch jemanden, der mir den Rücken wäscht, meine Beine rasiert … mich danach abtrocknet, eincremt und massiertführt ein Hygienetagebuch
Irgendwie fad. Raffiniert macht bestimmt meer SpaßDu solltest Dir unraffiniertes Meersalz bestellen - Kiloweise, so oft wie Du badest
Ein Enti.
seitdem uns @Mitglied #587185 täglich Bericht erstattet hatführt ein Hygienetagebuch