- Reaktionen
- 115.832
- Checks
- 48
ich lass mich gerne benutzen....Du warst nur Mittel zum Zweck.
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich lass mich gerne benutzen....Du warst nur Mittel zum Zweck.
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht benutzt
ja aber warum hat das die @Mitglied #381987 geschrieben...@Mitglied #381987 hat Sandalen geschrieben und da hab ich an dich gedacht
Weil sie die Beiträge vorantreiben wollte, um den 652.000 Beitrag zu kriegenja aber warum hat das die @Mitglied #381987 geschrieben...
asooooWeil sie die Beiträge vorantreiben wollte, um dem 652.000 Beitrag zu kriegen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oj - die einen sind weg, dafür bist Du zurückEigentlich wollt ich ein bisschen bleiben.
Aber....
Ihr Wunsch sei mir Befehl
wer ist jetzt schon wieder gegangen??oj - die einen sind weg, dafür bist Du zurück
Oiss was Füsse hat +höhöhöh+wer ist jetzt schon wieder gegangen??
ich hab den Überblick verloren - der letzte, der mir aufgfallen ist, ist der bumsti-Typwer ist jetzt schon wieder gegangen??
Aber ned so vü.oj - die einen sind weg, dafür bist Du zurück
Oiss was Füsse hat +höhöhöh+
das behaupten sie alleAber ned so vü.
I hab ja auch.... Dings.... Sachen zu machen
Bin ich da einem Fetisch auf der Spur, oder warum schauen Sie so?
Aber ich bin nicht alledas behaupten sie alle
Auf Weida schaun!ich geh jetzzt auch "Sachen machen" und geh Heia
schauen SIe, dass ihre Sachen nicht dings werdenAuf Weida schaun!
ich hab zumindest mal..Arbeitet jemand von euch mit Monday.com?