- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Depp duBist auf der Start- oder Landbahn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp duBist auf der Start- oder Landbahn ?
Große Salamenwas hat gerade in den Wienerlinien Saison, auf welche kulinarischen Freuden darf ich mich am Freitag freuen?
doch, doch ... das wird wieder ...I find meine Mama nie wieder
Mailänder? oder von der Länge groß??Große Salamen
... ich bin immer ganz wehmütig, wenn ich abgeholt werde, weil dann ein Abenteuer zu ende istOhhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Ich mag auch wo abgeholt werden
Bist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???Ohhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Die kleine Moody wartet zum Abholen an der HauptkassaOhhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
vielleicht von den Falschen ...Bist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???
Naja … das is was anderesBist am Freitag ned genug umarmt u abbusslt worden???
Dann gehst du zum Info Schalter und bittest um eine Durchsage - Die kleine MissMoody sucht ihre Mama und wartet beim Infoschalter darauf, dass sie abgeholt wird!I find meine Mama nie wieder
Jetzt rufen wahrscheinlich gerade viele ihre Mama an und sagen, dass sie zum Flughafen muss....I find meine Mama nie wieder
Hast sie schon gefunden?Ohhhh, da freuen sich alle und umarmen sich
Mama unarmen is was anderes als stammibesuchervielleicht von den Falschen ...
Nö, ich sitze aber richtig … da kommen jede Menge Leute raus. Wird ja hoffentlich nur den einen Ausgang für Ankömmlinge gebenHast sie schon gefunden?
Aktuell gibt es ein paar Projekte, die ich/wir damit abbilden, die Frage ist mehr, was kann ich damit alles sinnvoll machen, woran man eventuell nicht gleich denkt, es aber Sinn machtdepends, wofür dus brauchst?
Wenn sie nicht im Privatflieger kommt schon, sonst wäre es General Aviation.Nö, ich sitze aber richtig … da kommen jede Menge Leute raus. Wird ja hoffentlich nur den einen Ausgang für Ankömmlinge geben
also ausschließlich projektmanagement inteam (ohne umfangreiche Schnittstelle mit Kundenbereich)?Aktuell gibt es ein paar Projekte, die ich/wir damit abbilden, die Frage ist mehr, was kann ich damit alles sinnvoll machen, woran man eventuell nicht gleich denkt, es aber Sinn macht
Du pickst undichte Leitungen mit MalerkreppAaaahhhhh, wieder a Wasserschaden Morgen Malerkrepp suchen und picken!