- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Ich hab sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anweisungvom Chef!Du pickst undichte Leitungen mit Malerkrepp
Ich bin schwer Jira geschädigt.Es gibt nicht nur schwarz und weiß.....
Meine Mitarbeiter wissen das auch, ist aber trotzdem teilweise einfacher, bei Themen, die längere Laufzeiten und vielfältige Aufgaben haben.
Meine hätte heute den 74. GeburtstagIch hab sie
Im Ernst, die Dusch wurde im Pfusch baut. Die Silikondingens ghörn wieder erneuert alle paar Jahr. Wg Zeitmangel und Urlaub überbrücken wir grad habs grad zufällig bemerkt dass die grad wieder undicht sind.Du pickst undichte Leitungen mit Malerkrepp
Rinnt wahrscheinlich wo andersAnweisungvom Chef!
Siehe eins oben.Rinnt wahrscheinlich wo anders
Ja, genaualso ausschließlich projektmanagement inteam (ohne umfangreiche Schnittstelle mit Kundenbereich)?
Nur dezente Wasserführung, bin am Donnerstag wieder da, Problem und Lösung sind schon bekannt.Du pickst undichte Leitungen mit Malerkrepp
Eh klar, deswegen bin ich derzeit am checken, wie es am besten läuft - Monday ist aber die Vorgabe, weil das auch die IT verwendet.....Ich bin schwer Jira geschädigt.
Ich war bzw. bin bei 3 großen Projekten, die zum Teil noch laufen, die einfach überadministriert wurden. Wenn das Verhältnis eigentliche Projektarbeit zu Projektadminzeit 1:1 ist, wird es uninteressant.
Aber das ist toolunabhängig.
ich mochte Monday, weils so easy reduziert und clean designed is. Ich hatte leider Schwierigkeiten mit der rechtssicheren Implementierung österr. Verträge u.ä. - das könnte sich seither aber geändert haben und insofern du das nicht brauchst ohnehin obsolet.Ja, genau
argh. zu spät gelesen.Eh klar, deswegen bin ich derzeit am checken, wie es am besten läuft - Monday ist aber die Vorgabe, weil das auch die IT verwendet.....
Mich über seltenen Besuch freuen.Eigentlich wollt ich ein bisschen bleiben.
Aber....
Ihr Wunsch sei mir Befehl
Kaufe 10 Ü-Eier.Hat schon wer Dubai-Schokolade gegessen oder selber gemacht?Anhang anzeigen 12900730
Um sich vom Außendienst abzugrenzen?Warum nennt man sich @Mitglied #713868 ?
Aber da fehlt ja das Engelshaar dannKaufe 10 Ü-Eier.
Verschenke die Spielsachen an freundliche Kinder an der Supermarktkasse und bastle aus dem Stanniol lustige Fenster Bilder.
Schmelze die Schokolade im Wasserbad und mische sie mit 5 gehäuften Esslöffeln gerösteten Pistatzienkernen.
Gib die Mischung in Silikonformen und lass sie erkalten.
NöHat schon wer Dubai-Schokolade gegessen oder selber gemacht?Anhang anzeigen 12900730