Was machst du gerade? [Reloaded]

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.....
Meine Mitarbeiter wissen das auch, ist aber trotzdem teilweise einfacher, bei Themen, die längere Laufzeiten und vielfältige Aufgaben haben.
Ich bin schwer Jira geschädigt.
Ich war bzw. bin bei 3 großen Projekten, die zum Teil noch laufen, die einfach überadministriert wurden. Wenn das Verhältnis eigentliche Projektarbeit zu Projektadminzeit 1:1 ist, wird es uninteressant.
Aber das ist toolunabhängig.
 
Ich bin schwer Jira geschädigt.
Ich war bzw. bin bei 3 großen Projekten, die zum Teil noch laufen, die einfach überadministriert wurden. Wenn das Verhältnis eigentliche Projektarbeit zu Projektadminzeit 1:1 ist, wird es uninteressant.
Aber das ist toolunabhängig.
Eh klar, deswegen bin ich derzeit am checken, wie es am besten läuft - Monday ist aber die Vorgabe, weil das auch die IT verwendet.....
 
ich mochte Monday, weils so easy reduziert und clean designed is. Ich hatte leider Schwierigkeiten mit der rechtssicheren Implementierung österr. Verträge u.ä. - das könnte sich seither aber geändert haben und insofern du das nicht brauchst ohnehin obsolet.

Agantty gibts noch - is sehr easy aber wie der Name schon sagt nur bestehend aus Gantt Charts (die ich nie mochte, weil meine visuelle Zeitachse im Hirn von oben nach unten und nicht von links nach rechts geht).

Hängen geblieben und lieben gelernt hab ich dann Notion. Herrlich geiles Tool für wirklich eine Menge an Dingen - die man nutzen und nicht nutzen kann - du kannst also selber entscheiden wie easy oder umfangreich es sein soll. Ich hab mir dafür das umfangreiche Template 'OP' von the futur geholt - muss man aber nicht, kann man sich alles selber zusammen stellen - war für mich aber ideal vom Aufbau.

my 2 cents :)
 
Hat schon wer Dubai-Schokolade gegessen oder selber gemacht?Anhang anzeigen 12900730
Kaufe 10 Ü-Eier.
Verschenke die Spielsachen an freundliche Kinder an der Supermarktkasse und bastle aus dem Stanniol lustige Fenster Bilder.
Schmelze die Schokolade im Wasserbad und mische sie mit 5 gehäuften Esslöffeln gerösteten Pistatzienkernen.
Gib die Mischung in Silikonformen und lass sie erkalten.
 
Kaufe 10 Ü-Eier.
Verschenke die Spielsachen an freundliche Kinder an der Supermarktkasse und bastle aus dem Stanniol lustige Fenster Bilder.
Schmelze die Schokolade im Wasserbad und mische sie mit 5 gehäuften Esslöffeln gerösteten Pistatzienkernen.
Gib die Mischung in Silikonformen und lass sie erkalten.
Aber da fehlt ja das Engelshaar dann 🥺
 
Zurück
Oben