Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein Hirn ist wie russisch Roulette...😶 5 mal klick, beim 6ten mal Bumm: Watschn. Durchhänger.

🤷 In kann mi do ned dauernd in irgend a Arbeit flüchten.
 
Junior vom BH gholt, abgefüttert, etwas über Politikproblematik gesprochen, Moped gestartet, weg isser.

Die Jugend ist grad mal echt etwas überfordert von der kommenden Wahl :(
na sicher sind die überfordert!

selbst bei den Parteien, die ich wählbar find, sitzen hauptsächlich Wappler herum 😞
ich sags, wie es ist: ich hab tatsächlich zwischen drei Parteien gewürfelt - und eine davon
war die Bierpartei 😭😂😂😭😭 und vorgestern hab ich meine Wahlkarte abgegeben
 
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen. Wer will guten Keks backen, der muss haben sieben Sachen. Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl, Safran macht den Keks gehl! :lol::X3::X3::X3:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn du mir das vorsingst, bekommst ne ganze Keksdose dafür :mrgreen:
 
na sicher sind die überfordert!

selbst bei den Parteien, die ich wählbar find, sitzen hauptsächlich Wappler herum 😞
ich sags, wie es ist: ich hab tatsächlich zwischen drei Parteien gewürfelt - und eine davon
war die Bierpartei 😭😂😂😭😭 und vorgestern hab ich meine Wahlkarte abgegeben
🤣🥳👍👍👍
 
na sicher sind die überfordert!

selbst bei den Parteien, die ich wählbar find, sitzen hauptsächlich Wappler herum 😞
ich sags, wie es ist: ich hab tatsächlich zwischen drei Parteien gewürfelt - und eine davon
war die Bierpartei 😭😂😂😭😭 und vorgestern hab ich meine Wahlkarte abgegeben
Es werd ois net besser! Mir gehts ähnlich.
 
Die Jugend ist grad mal echt etwas überfordert von der kommenden Wahl :(
nicht nur die Jugend ... 😬
na sicher sind die überfordert!

selbst bei den Parteien, die ich wählbar find, sitzen hauptsächlich Wappler herum 😞
ich sags, wie es ist: ich hab tatsächlich zwischen drei Parteien gewürfelt - und eine davon
war die Bierpartei 😭😂😂😭😭 und vorgestern hab ich meine Wahlkarte abgegeben
das coole an Demokratie ist ja, du kannst versuchen es selbst besser zu machen... 😉
 
Es werd ois net besser! Mir gehts ähnlich.
ich glaub, mir müssen uns einfach wieder mehr engagieren. wieder eine Gesellschaft
werden, wo man den Nachbarn kennt - dann wird das auch wieder

ich mein - gut - Eure Nachbran kennt ihr ja leider :lol:

aber Du weißt wahrscheinlich was ich mein
 
Meine Botschaft heute an meine Nachbarn, als i die Werbung aus'm Postkastl geholt hab, weil i der Meinung bin, dass Wahlwerbung eine klare Botschaft vermitteln sollt:
 

Anhänge

  • IMG_20240924_132002.jpg
    IMG_20240924_132002.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 7
ich glaub, mir müssen uns einfach wieder mehr engagieren. wieder eine Gesellschaft
werden, wo man den Nachbarn kennt - dann wird das auch wieder

ich mein - gut - Eure Nachbran kennt ihr ja leider :lol:

aber Du weißt wahrscheinlich was ich mein
:mrgreen:

Ich weiß was du meinst! Aber die Gesellschaft gleist grad so entzwei, des pack i net ganz. Ich red mit meinen Freunden gar net drüber, bringt nix. Es rennt alles in eine Richtung. Du weißt was ich mein ;)
 
Zurück
Oben