- Reaktionen
- 123.260
- Checks
- 31
Schlafen sie wohl! Ich darf no aufbleiben, hab frei morgen! HeheGute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlafen sie wohl! Ich darf no aufbleiben, hab frei morgen! HeheGute Nacht ihr Lieben
Nachti.Gute Nacht ihr Lieben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Drei von meinen sind wahlberechtigt, zwei werden Wählen gehenJunior vom BH gholt, abgefüttert, etwas über Politikproblematik gesprochen, Moped gestartet, weg isser.
Die Jugend ist grad mal echt etwas überfordert von der kommenden Wahl
Drei von meinen sind wahlberechtigt, zwei werden Wählen gehen
ach - nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und mein Bier is ned deppat
Ich weiß was du meinst! Aber die Gesellschaft gleist grad so entzwei, des pack i net ganz. Ich red mit meinen Freunden gar net drüber, bringt nix. Es rennt alles in eine Richtung. Du weißt was ich mein
Man kann wirklich schwer was dagegen tun. Ich hätte's auch lieber gemütlicher, beschaulicher. Net nur einkaufen und hysterisch herumrennen.das ist auch mein Problem damit :-(
die Leut zalegen sich rund um das "Fest" und man
kommt dem Grant gar nimma aus
Da fehlt (sorry an @Mitglied #501235 ) Lobby und Kohle.nicht nur die Jugend ...
das coole an Demokratie ist ja, du kannst versuchen es selbst besser zu machen...
unser Vorzimmer ist fast so groß wie eine Lobby ... und Kohle liegt auch noch vom Grillen wo rum ...Da fehlt (sorry an @Mitglied #501235 ) Lobby und Kohle.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ohja. Pet Shop BoysBadewannentango mit Pet Shop Boys, Feierabendkaffee, Kerze und bledn Gedanken....
na kein Wunder, dass du so viel Kaffee zum Frühstück brauchstOhja. Pet Shop Boys
Mein überaus ausgeprägter Anstand verbietet mir eine angemessene Antwortunser Vorzimmer ist fast so groß wie eine Lobby ... und Kohle liegt auch noch vom Grillen wo rum ...
Ohja. Pet Shop Boys
Du kennst sie? Du magst sie?
Höre ich zeitweise recht gerne.... Aber so krass wie du wahrscheinlich nicht .Du kennst sie? Du magst sie?
Bin seit 40 Jahren Fan
DAS musst du erläutern:-Dna kein Wunder, dass du so viel Kaffee zum Frühstück brauchst