Was machst du gerade? [Reloaded]

My Hope...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😌💭🌈
 
Junior vom BH gholt, abgefüttert, etwas über Politikproblematik gesprochen, Moped gestartet, weg isser.

Die Jugend ist grad mal echt etwas überfordert von der kommenden Wahl :(
Ja, meine Mädels auch.... dank der wahlkarte hatten sie aber genügend Zeit zu überlegen was sie wirklich wollen und noch mal zu recherchieren...
 
Man kann wirklich schwer was dagegen tun. Ich hätte's auch lieber gemütlicher, beschaulicher. Net nur einkaufen und hysterisch herumrennen.
Natürlich kann man was dagegen tun.... bei uns herrscht wegen Weihnachten nie stress .... alles gut geplant, früh genug geschenke überlegt und gekauft und dann einfach alles in ruhe genießen... 😉
 
Natürlich kann man was dagegen tun.... bei uns herrscht wegen Weihnachten nie stress .... alles gut geplant, früh genug geschenke überlegt und gekauft und dann einfach alles in ruhe genießen... 😉
Seit ich das am 23.12. erledige, ist der 24.12. auch viel entspannter!
 
I mecht einen Kinosaal buchen und dort irgendeins von den Live Konzerten spielen lassen....
Am liebsten das von der 1991er Tour...war mein erstes Konzert von ihnen...da war i 15....
Du meinst wahrscheinlich an Film anschaun, weil die werden jo scho längst gstorben sein, oder ?.:X3:
 
Zurück
Oben