- Reaktionen
- 9.858
- Checks
- 21
NEIN !!!Du meinst wahrscheinlich an Film anschaun, weil die werden jo scho längst gstorben sein, oder ?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN !!!Du meinst wahrscheinlich an Film anschaun, weil die werden jo scho längst gstorben sein, oder ?.
Wooos, gibts doch kan FilmNEIN !!!
Der Sänger lebt ! Ist 70.Wooos, gibts doch kan Film
Sag des mal an PolitikerMan darf nicht lügen
Naja, bei denen ist Hopfen und Malz verlorenSag des mal an Politiker
Dank Tena-Lady auch keine feuchten HoserlnWooos, gibts doch kan Film
@Mitglied #527049 nicht mehr anflirten, ich bin zu jung, sie steht auf ältereDer Sänger lebt ! Ist 70.
Kannst ja nur froh sei dass ich mit Küchenbesen a zfrieden binSeit ich das am 23.12. erledige, ist der 24.12. auch viel entspannter!
Das sieht die @Mitglied #478451 gar ned gern, weil alles falsch eingeräumt ist oder ich als Gast ned einräumen soll
Jetzt sei ned soMal a Runde Eier für die Männer ausgeb. Und Testosteron. Heutzutage werd ja fast a jedes Mannsbild kastriert
San eh de Weiber schuldJetzt sei ned so
A Frau Daumen hoch, a Mann schockiert. Sogt eh schon alles.Mal a Runde Eier für die Männer ausgeb. Und Testosteron. Heutzutage werd ja fast a jedes Mannsbild kastriert
Ah, eh!Weltherrschaft