- Reaktionen
- 38.061
- Checks
- 1
In den Gymnasien und höheren Schulen auch...Voigas sogar..In der Schule werdens auf grün gedrillt, die Klasse besteht aus 11 Schülern, sind nur am Streiten und diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Gymnasien und höheren Schulen auch...Voigas sogar..In der Schule werdens auf grün gedrillt, die Klasse besteht aus 11 Schülern, sind nur am Streiten und diskutieren
Wenn ich dir erzähle, was ich gerade für a Foltermethode für Männer dabei erfahren habe....Wollen wir es beim Namen nennen: Tratschen.
Hab jetzt wieder bissi ZeitAh, eh!
So muss Ausrede!Das sieht die @Mitglied #478451 gar ned gern, weil alles falsch eingeräumt ist oder ich als Gast ned einräumen soll
Dann besorg dir einen Pinky, du BrainHab jetzt wieder bissi Zeit
Und was ist es bei dir?Wollen wir es beim Namen nennen: Tratschen.
Geistreiche Gespräche sind das!Und was ist es bei dir?
Statt schokiert hätt i a fragen können ob dir die Mondphase zusetzt ... Um was geht's eigentlich?A Frau Daumen hoch, a Mann schockiert. Sogt eh schon alles.
Und dann allane drin sitzen??I mecht einen Kinosaal buchen und dort irgendeins von den Live Konzerten spielen lassen....
Am liebsten das von der 1991er Tour...war mein erstes Konzert von ihnen...da war i 15....
Und das würde wirklich jemand auffallen?Nächster Lokalbesuch mit Schatz, da halt ICH ihm die Tür auf, rüch den Sessel, helf ihm aus der Jacke! Huch, des werd witzig!
Was soid i mit drei oder vier Eiern??Mal a Runde Eier für die Männer ausgeb. Und Testosteron. Heutzutage werd ja fast a jedes Mannsbild kastriert
Das heisst jetzt Status CallWollen wir es beim Namen nennen: Tratschen.
Woa hod ma friaha so sche' xogt? Fanclubtreffen in der Telefozö'nUnd dann allane drin sitzen??
Na so als Reserve quasi...Was soid i mit drei oder vier Eiern??
De zahn ja mei Sackl nu weiter owe Richtung 18 Uhr....Na so als Reserve quasi...
Manche Typen haben so an seltsamen gang drauf ... Ob's da an Zusammenhang gibt?Was soid i mit drei oder vier Eiern??
Muasst amoi an fragen wannst wieder moi an siagst...Manche Typen haben so an seltsamen gang drauf ... Ob's da an Zusammenhang gibt?
Haha na, sicha nedMuasst amoi an fragen wannst wieder moi an siagst...
Schod ..Haha na, sicha ned