- Reaktionen
- 3.856
- Checks
- 12
*schaut ins Zwiebelleder, sieht schwarzes Loch, macht schnell wieder zu, bevor's brennt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ist der 26. weiß nicht was du hast? Die wenigsten, werden so früh ihr Gehalt bekommen.die Buchhaltung lässt sich Zeit...ich mag die Aushungerungstaktik am Monatsende nicht. Hoffentlich morgen.
Unsere Buchhaltung ist sehr ... flexibel.Es ist der 26. weiß nicht was du hast? Die wenigsten, werden so früh ihr Gehalt bekommen.
Das du am Limit lebst, dafür kann die Buchhaltung in deiner Arbeit nichts und wie gesagt - im Normalfall bekommt man im Nachhinein, sprich wenn das Monat um ist, seinen Gehalt/Lohn.Unsere Buchhaltung ist sehr ... flexibel.
Manchmal ist es am 24. da, manchmal am letzten Drücker.
Ich lebe ziemlich am Limit, das ganze für 2 Personen (+ Kind) dessen bin ich mir durchwegs bewusst. I keep on pushing, irgendwie geht es schon.
a frühstück für armseelige!?Endlich mal wieder in Ruhe frühstücken
Anhang anzeigen 12905812
und viel noch wenigere haben es so früh verdient!Es ist der 26. weiß nicht was du hast? Die wenigsten, werden so früh ihr Gehalt bekommen.
Ob die die "Freundschaft + " auch thematisieren ?Interessante Thematik. Sollt i mir vielleicht anschauen.
Abgesehen davon ist es im Dom (!!!) -Museum.
Diese Museums-Ausstellung zerstört Freundschaften
Freundschaften gelten als ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Nun widmet das Dom Museum diesem wichtigen Thema eine Schau.www.heute.at
was hast du denn es sind doch nur noch ein paar Tage am Ende des Geldesdie Buchhaltung lässt sich Zeit...ich mag die Aushungerungstaktik am Monatsende nicht. Hoffentlich morgen.