- Reaktionen
- 156.439
- Checks
- 162
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht lässt sich ein EF-Ausflug hin organisieren.Ob die die "Freundschaft + " auch thematisieren ?
Es gibt eine Gruppe in Österreich die bekommt ihr Geld am Monatsanfang in vorhineinEs ist der 26. weiß nicht was du hast? Die wenigsten, werden so früh ihr Gehalt bekommen.
Ja.Ich mag keine unliebsamen Überraschung gleich in der Früh. Das macht dir den ganzen Tag kaputt.
und was sind die ? die unliebsamen Überraschungen ?Ich mag keine unliebsamen Überraschung gleich in der Früh. Das macht dir den ganzen Tag kaputt.
Ich wollte nix sagena frühstück für armseelige!?
vielleicht war sie ja schon fertig! ggggIch wollte nix sagen
RST haben zu viel pink in sich, das schmeckt net so gut
Und.....und RST ned??
Ned Ambiente, wenn sie DER Schlumpf waren????
Zu deiner Information das ist ein köstlicher Kaffeeshake und Früchte dazua frühstück für armseelige!?
Böse MoodyIch wollte nix sagen
vielleicht sollte ich es mal probieren aber leckerer schmeckt trotzdem glaub ich für mich einfach brot und marmelade ...Zu deiner Information das ist ein köstlicher Kaffeeshake und Früchte dazu
Das macht länger satt als Brot und Marmelade
Das nennt sich Effizienz!vielleicht war sie ja schon fertig! gggg
bereitet sich anscheinend auf Marsmission vor ...Zu deiner Information das ist ein köstlicher Kaffeeshake und Früchte dazu
Das macht länger satt als Brot und Marmelade
Das nennt sich Effizienz!
Don't knock it till you try it!vielleicht sollte ich es mal probieren aber leckerer schmeckt trotzdem glaub ich für mich einfach brot und marmelade ...