- Reaktionen
- 92.856
- Checks
- 11
Arbeitstag starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar nedBöse Moody
weils eine einfache lösung am morgen istDon't knock it till you try it!
Ich habe so auch mal geredet und inzwischen verstehe ich nicht warum man unbedingt Brot essen will
Habe ich das in meinem Text explizit ausgeschlossen?Es gibt eine Gruppe in Österreich die bekommt ihr Geld am Monatsanfang in vorhinein
außerdem ist es eh powidel - es dauert immer einen Monat, bis das nächste kommtHabe ich das in meinem Text explizit ausgeschlossen?
Aber selbst Beamte bekommen ich Geld meist nicht am Ersten. Mein Exmann bekam es zB immer am 15. jeden Monats
Keine Diät, die Kalorien sind im KaffeeGar ned
Ich dachte halt, vielleicht Diät oder was weiß ich, was diese kleinen kümmerlichen Tomaten da darstellen sollen
Ist meins auchweils eine einfache lösung am morgen ist
Das sind die Vertragsbediensteten die bekommen es bzw. bekamen es in der Mitte des MonatsHabe ich das in meinem Text explizit ausgeschlossen?
Aber selbst Beamte bekommen ich Geld meist nicht am Ersten. Mein Exmann bekam es zB immer am 15. jeden Monats
nicht nur diese auch die beamten aber jetzt bekommen sie es am ersten aber ein monat vorraus ...Das sind die Vertragsbediensteten die bekommen es bzw. bekamen es in der Mitte des Monats
kann ich nicht sagen , ich bekam es im Vorhinein am 1. des Monats und mit dem Ruhebezug ist es auch sonicht nur diese auch die beamten aber jetzt bekommen sie es am ersten aber ein monat vorraus ...
Du musst es ja wissen.....Das sind die Vertragsbediensteten die bekommen es bzw. bekamen es in der Mitte des Monats
Du musst es ja wissen.....
Außerdem ist es powidl wann bzw voraus oder im Nachhinein, weil es ja sowieso regelmäßig zur gleichen Zeit kommt.
Apropos Powidl, seit Jahren keinen Germknödl mehr gegessen fällt mir gerade aufDu musst es ja wissen.....
Außerdem ist es powidl wann bzw voraus oder im Nachhinein, weil es ja sowieso regelmäßig zur gleichen Zeit kommt.
Magst ned mal wieder baden?In Ruhe Kaffee trinken und dann Haare waschen
regelmäßig zur gleichen Zeit kommt.
ur frech heutMagst ned mal wieder baden?
Bei dir geht es auch sehr leicht, dich zu erheitern/erregen