- Reaktionen
- 40.578
- Checks
- 1
Des is owa a scheens Kompliment...Blitzgneißer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is owa a scheens Kompliment...Blitzgneißer
auch zu einem Schwanz sagen kann....Aus der Rubrik: Sätze, die man.......
auch zu einem Schwanz sagen kann
Was denn?
Witze gewinnen nicht dadurch, dass man sie erklärt!Was denn?
Hm dann sollt ich mein Handy auch in einen Kaffee schmeißen, blöd, dass ich keinen mehr trinkene, ich unfähig
aber vielleicht hält jetzt der Akku länger
Das ist ja eine gute Idee.... so eines hol ich mir jetzt auch....Die neuen Saitern eingspannt und gleich mal getestet und am Tonbandgerät aufgnommen (siehe hinters Glas )
Anhang anzeigen 12907544
Ahja und a Glaserl zur Belohnung
Ich frag jetzt nicht wie....ich habe heute mein Handy im Kaffee versenkt
Warum nicht? Frag doch mal!Ich frag jetzt nicht wie....
Du meinst, ich soll den @Mitglied #568194 fragen wie man so blöd tun kann? ..... weil du zu feige bist?Warum nicht? Frag doch mal!
JaDu meinst, ich soll den @Mitglied #568194 fragen wie man so blöd tun kann? ..... weil du zu höflich bist?
ein glaserl oder ein tonbandgerät?Das ist ja eine gute Idee.... so eines hol ich mir jetzt auch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Glaserl....ein glaserl oder ein tonbandgerät?
Ein Glaserl....
Das muss ich dich leider enttäuschenschade…hät sonst eeeeeeinige fragen an dich ghabt