- Reaktionen
- 909
ein glaserl oder ein tonbandgerät?Das ist ja eine gute Idee.... so eines hol ich mir jetzt auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein glaserl oder ein tonbandgerät?Das ist ja eine gute Idee.... so eines hol ich mir jetzt auch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Glaserl....ein glaserl oder ein tonbandgerät?
Ein Glaserl....
Das muss ich dich leider enttäuschenschade…hät sonst eeeeeeinige fragen an dich ghabt
Hab nur guten Weinnaja wennst an guten wein dabei hast kunnt ma trzdm zamfinden
Warum hast du a Foto von meiner Klingel??
NeinIch wollte das eh immer schon Mal fragen: Mit Schlumpfen ist Masturbation gemeint, oder?
Wenn kein Datum drauf isWenn du dafür regulär bezahlt hast, dann 30 Jahre...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Wow, danke ...Aus aktuellem Anlass:
an alle, die mich schon persönlich kennen und alle, die mich noch persönlich kennenzulernen wollen/werden:
Ich bin Raucher!
Ich rauche in Maßen, bin mir der Gefahr für die Gesundheit durchaus bewusst, habe, soweit ich das beurteilen kann, keine (gröberen) gesundheitlichen Einbußen davon.
Ich habe auch schon einmal (für eine Ex-Partnerin) aufgehört zu rauchen.
Ich habe nicht vor es wieder zu tun.
Ich versuche, so gut als möglich, auf NichtraucherInnen Rücksicht zu nehmen.
Ich rauche nicht, wenn die Situation es nicht angemessen zulässt (i.e. Kinder im Raum/näherer Umgebung. Geschlossene Innenräume mit gemischter Gesellschaft, etc.)
Aber es ist Teil von mir und als solches zu akzeptieren.
Mi stearts ja a ned, wann da Herr Meier sei Schnitzl am Nebentisch isst, während ich rauche.
Passender Song dazu:
So, jetzt aber ab ins Reisefeldbett.
Für?Wow, danke ...