- Reaktionen
- 60.869
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brennst...Schnaps!?Mittagspause!
Anhang anzeigen 12914471
Also Ammoniak würde ich nicht trinken wollen...okay Schnaps auch nichtDu brennst...Schnaps!?
Da jetzt net, aber Destillationen hama a dabeiDu brennst...Schnaps!?
Jeden Freitag Disco; respektive jeden Samstag Ü18…Du hattest RechtAnhang anzeigen 12906994
Bitte PN zwecks Gründung einer Kooperative!Da jetzt net, aber Destillationen hama a dabei
Sex zur Ablenkung wirkt Wunder!I bin seit 2017 Nichtraucher, i hob voi an Gusto auf![]()
![]()
Gleicher Gedanke!Ich werde alt
Ich habe absolut keine Ahnung was "Fsh" ist und habe zu wenig Mut dies zu googlen....![]()
Chipskrise?Meinem Chef die Chips wegfuttern![]()
Im Bauchnabel…Geschmolzener Käse ist immer geil![]()
So sad!jetzt hama den Salat - ich hab nix zum Mittagessen![]()
Selbst jagen oder Nüsse, Beeren und Wurzeln sammeln; ist zwar schwer Retro aber laut Höhlenmalereien effektiv…So sad!![]()
![]()
Veruntreuung von Betriebsmitteln?Meinem Chef die Chips wegfuttern![]()
Veruntreuung von Betriebsmitteln?
Hm, stimmt; Du bewahrst ihn vor einer Fettleber und sonstigen unangenehmen Konsequenzen… Wenn Du das Ganze noch in Krankenschwesternmontur machst, wäre das wohl sogar eine Gesundheitsdienstleistung
Rettung des Chefs!
Immerhin bewahre ich ihn davor, das Zeug selbst essen zu müssen![]()
Diese Uniform trage ich nicht … Pech für ihn - würd ihm bestimmt gefallen …Hm, stimmt; Du bewahrst ihn vor einer Fettleber und sonstigen unangenehmen Konsequenzen… Wenn Du das Ganze noch in Krankenschwesternmontur machst, wäre das wohl sogar eine Gesundheitsdienstleistung
Frauen in Uniform, sprechen eine klar definierte „Art“ von Männern an…Diese Uniform trage ich nicht … Pech für ihn - würd ihm bestimmt gefallen …
DIESE Blauen wären ein Gewinn im Parlament!
Ein Altruist!
Rettung des Chefs!
Immerhin bewahre ich ihn davor, das Zeug selbst essen zu müssen![]()