Was machst du gerade? [Reloaded]

Hat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?🤔

Es ist faszinierend, nach jeder Wäsche fehlen auf die eine oder andere Weise Socken. Wenn man zwei Socken anzieht, müsste man meinen, dass auch zwei Socken in dem Wäschekorb landen, aber weit gefehlt 😩
Die leben in einer glücklichen Beziehung mit den verloren geglaubten Deckeln von diversen Plastikschüsseln
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, leider hat man das Problem der Ammoniaksynthese immer noch nicht so elegant gelöst wie die Pflanzen, die das über Knöllchenbakterien erledigen lassen.
Irgendwie kommt die Chemie ned weiter, auch die Photosynthese kann man noch ned.
Wie bei den Alchimisten, das war damals mit dem Gold machen. Geht auch ned so leicht.
Aber wenigstens ham sich so manche Alchimisten aufs Alkoholherstellen verstanden.

Apropos Thema, ich hab zviel Nudeln gegessen, die aus Italien ausn Urlaub san so gut.
Vielleicht hilft a Kaffee....
 
ich habs empirisch untersucht und gelöst - seitdem ich alleine lebe, verschwinden keine Socken mehr :schulterzuck::lol:
Ich bin ein Herdentier :shy:
Deswegen hab ich auch so Sockenwächter/Sockenklammern 😌
Nur würden meine Kinder die nie benützen:X3:
Die Quantenwissenschaft arbeitet daran; allerdings vermuten manche Forschende, in simpliciter, ein organisiertes Komplott der Waschmaschinen und Sockenindustrie. Jede Waschmaschine hat einen hochentwickelten Sockenschredder eingebaut, der die jeweilige Socke, Spurlos, im Kanal verschwinden lässt…
So in der Richtung wie "Scotty bitte beamen" für Socken? :D das ergäbe vielleicht sogar Sinn Quantenteilchen haben ja immer zwei Zustände...man müsste sie nur kontrollieren können :domina:
 
Ich bin ein Herdentier :shy:

Nur würden meine Kinder die nie benützen:X3:

So in der Richtung wie "Scotty bitte beamen" für Socken? :D das ergäbe vielleicht sogar Sinn Quantenteilchen haben ja immer zwei Zustände...man müsste sie nur kontrollieren können :domina:
Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht. :lehrer:

Ich denke in der Waschmaschine sind schlicht so Dinge drin. Du weißt schon; Dinge deren Namen nicht getanzt werden darf!
 
Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht. :lehrer:

Ich denke in der Waschmaschine sind schlicht so Dinge drin. Du weißt schon; Dinge deren Namen nicht getanzt werden darf!
Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen. 💪
 
Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen. 💪
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
 
Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen. 💪
Das macht mir irgendwie Angst. :nailbiting:
Gabs da nicht so einen Film? "Die Nacht der wiederkehrenden Socken"? Oder wars "Friedhof der Kuschelsocken"?
 
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
Dafür hat man doch immer einen schönen Spiegel zur Hand.. Anfänger :bucktooth: :engel:
 
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
✍️ niemals auf der Waschmaschine Würschl-Werbung lesen! Es könnte schlimme Folgen haben
 
Zurück
Oben