- Reaktionen
- 1.513
StreberbarbieDeswegen hab ich auch so Sockenwächter/Sockenklammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StreberbarbieDeswegen hab ich auch so Sockenwächter/Sockenklammern
Typische Barbies sind blondStreberbarbie
Die leben in einer glücklichen Beziehung mit den verloren geglaubten Deckeln von diversen PlastikschüsselnHat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Es ist faszinierend, nach jeder Wäsche fehlen auf die eine oder andere Weise Socken. Wenn man zwei Socken anzieht, müsste man meinen, dass auch zwei Socken in dem Wäschekorb landen, aber weit gefehlt
hab mal wo gelesen/gehört, dass die wohl auch in der Dichtung verschwinden können..Hat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
ja, leider hat man das Problem der Ammoniaksynthese immer noch nicht so elegant gelöst wie die Pflanzen, die das über Knöllchenbakterien erledigen lassen.Mittagspause!
Anhang anzeigen 12914471
Ich bin ein Herdentierich habs empirisch untersucht und gelöst - seitdem ich alleine lebe, verschwinden keine Socken mehr
Nur würden meine Kinder die nie benützenDeswegen hab ich auch so Sockenwächter/Sockenklammern
So in der Richtung wie "Scotty bitte beamen" für Socken? das ergäbe vielleicht sogar Sinn Quantenteilchen haben ja immer zwei Zustände...man müsste sie nur kontrollieren könnenDie Quantenwissenschaft arbeitet daran; allerdings vermuten manche Forschende, in simpliciter, ein organisiertes Komplott der Waschmaschinen und Sockenindustrie. Jede Waschmaschine hat einen hochentwickelten Sockenschredder eingebaut, der die jeweilige Socke, Spurlos, im Kanal verschwinden lässt…
Offensichtlich eine aussterbende Rassedie wenigen Socken die ich trag, sind alle noch Pärchen
Mein Sohn bringt mir noch seine Wäsche … der ist sogar bzgl Sockenwächter braver als ichNur würden meine Kinder die nie benützen
Im Sinne der Diversität, wurde diese Titulierung von der Haarfarbe entkoppelt. Sie bezieht sich nun auf Menschen, aller Geschlechteridentitäten, die derartige Klammern (ohne sexuellen Hintergrund) verwenden und/oder Socken sogar bügeln.Typische Barbies sind blond
Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht.Ich bin ein Herdentier
Nur würden meine Kinder die nie benützen
So in der Richtung wie "Scotty bitte beamen" für Socken? das ergäbe vielleicht sogar Sinn Quantenteilchen haben ja immer zwei Zustände...man müsste sie nur kontrollieren können
Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.Aber die Zustände der Quantenteilchen sind immer entgegengesetzt. Allerdings nur wenn man quasi hinsieht.
Ich denke in der Waschmaschine sind schlicht so Dinge drin. Du weißt schon; Dinge deren Namen nicht getanzt werden darf!
Und wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.
Das macht mir irgendwie Angst.Also um dem vorzubeugen, einfach der Waschmaschine nicht beim Waschen zusehen und den Namen von Lords deren Namen nicht getanzt werden darf, nicht tanzen.
M - Eine Stadt sucht einen Socken.Das macht mir irgendwie Angst.
Gabs da nicht so einen Film? "Die Nacht der wiederkehrenden Socken"? Oder wars "Friedhof der Kuschelsocken"?
Dafür hat man doch immer einen schönen Spiegel zur Hand.. AnfängerUnd wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?
niemals auf der Waschmaschine Würschl-Werbung lesen! Es könnte schlimme Folgen habenUnd wenn man zufällig auf der laufenden Waschmaschine sitz, während man den Katalog eines schwedischen Würstelstandes mit angeschlossener Möbelverkaufsfläche rezipiert und dadurch, vollkommen unabsichtlich, eine, seit Jahrhunderten, in einer Kunststofffrischhaltedose, ruhende, heidnische, Dämonin heraufbeschwört?