- Reaktionen
- 3.864
- Checks
- 12
müde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekomme von Horrorfilmen immer Angst, deshalb kenne ich mich damit überhaupt nicht ausDas macht mir irgendwie Angst.
Gabs da nicht so einen Film? "Die Nacht der wiederkehrenden Socken"? Oder wars "Friedhof der Kuschelsocken"?
Spiegel, Holzpflöcke, Langos mit extra Knoblauch; habe ich doch alles schon ausprobiert!Dafür hat man doch immer einen schönen Spiegel zur Hand.. Anfänger
dann.. dann liegts vielleicht an dir?Spiegel, Holzpflöcke, Langos mit extra Knoblauch; habe ich doch alles schon ausprobiert!
Danke für die Information. Falls Du morgen irgendwelche Eigenartigkeiten in der Zeitung liest; mit der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums habe ich nichts zu tun!niemals auf der Waschmaschine Würschl-Werbung lesen! Es könnte schlimme Folgen haben
Unmöglich. Ich habe alle Folgen, Buffy, Salem und Baywatch gesehen!dann.. dann liegts vielleicht an dir?
Wohrscheinlich host a Woschmaschin wia da Luis aus Ulten, die frisst SockenHat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Es ist faszinierend, nach jeder Wäsche fehlen auf die eine oder andere Weise Socken. Wenn man zwei Socken anzieht, müsste man meinen, dass auch zwei Socken in dem Wäschekorb landen, aber weit gefehlt
Bin ich froh, dass es noch jemand gibt, der da so feige ist ...Ich bekomme von Horrorfilmen immer Angst, deshalb kenne ich mich damit überhaupt nicht aus
Musste ich erst mal googlenDeswegen hab ich auch so Sockenwächter/Sockenklammern
Gar ned … ausziehen - einfädeln - Pärchen…Musste ich erst mal googlen
Ist das nicht mühsam?
Gar ned … ausziehen - einfädeln - Pärchen…
Die Hexenschule Baywatch, wer kennt sie nichtUnmöglich. Ich habe alle Folgen, Buffy, Salem und Baywatch gesehen!