- Reaktionen
- 120.393
- Checks
- 108
Veruntreuung von Betriebsmitteln?
Rettung des Chefs!
Immerhin bewahre ich ihn davor, das Zeug selbst essen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veruntreuung von Betriebsmitteln?
Hm, stimmt; Du bewahrst ihn vor einer Fettleber und sonstigen unangenehmen Konsequenzen… Wenn Du das Ganze noch in Krankenschwesternmontur machst, wäre das wohl sogar eine Gesundheitsdienstleistung
Rettung des Chefs!
Diese Uniform trage ich nicht … Pech für ihn - würd ihm bestimmt gefallen …Hm, stimmt; Du bewahrst ihn vor einer Fettleber und sonstigen unangenehmen Konsequenzen… Wenn Du das Ganze noch in Krankenschwesternmontur machst, wäre das wohl sogar eine Gesundheitsdienstleistung
Frauen in Uniform, sprechen eine klar definierte „Art“ von Männern an…Diese Uniform trage ich nicht … Pech für ihn - würd ihm bestimmt gefallen …
DIESE Blauen wären ein Gewinn im Parlament!
Ein Altruist!
Rettung des Chefs!
Wir destillieren Erdöl, glaub des schmeckt da a netBitte PN zwecks Gründung einer Kooperative!
NaSex zur Ablenkung wirkt Wunder!
If you want to see a Nakedei*kehrt ins Reisebüro zurück, haut sich auf die faule Haut*
Z'kalt in Thailand!
High macht mi jetzt ein hervorragendes, inländisches Naturprodukt.If you want to see a Nakedei
You fly to Thailand
Madame Butterfly makes you high
Für Kilo oder zwei, oh*
*EAV "Samurai", 1990.
WIEDER nix...hach...Wir destillieren Erdöl, glaub des schmeckt da a net
Die kommen auf den Planet der einsamen Socken!Hat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Es ist faszinierend, nach jeder Wäsche fehlen auf die eine oder andere Weise Socken. Wenn man zwei Socken anzieht, müsste man meinen, dass auch zwei Socken in dem Wäschekorb landen, aber weit gefehlt
ich habs empirisch untersucht und gelöst - seitdem ich alleine lebe, verschwinden keine Socken mehrHat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Es ist faszinierend, nach jeder Wäsche fehlen auf die eine oder andere Weise Socken. Wenn man zwei Socken anzieht, müsste man meinen, dass auch zwei Socken in dem Wäschekorb landen, aber weit gefehlt
Deswegen hab ich auch so Sockenwächter/SockenklammernHat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Die Quantenwissenschaft arbeitet daran; allerdings vermuten manche Forschende, in simpliciter, ein organisiertes Komplott der Waschmaschinen und Sockenindustrie. Jede Waschmaschine hat einen hochentwickelten Sockenschredder eingebaut, der die jeweilige Socke, Spurlos, im Kanal verschwinden lässt…Hat eigentlich schoneinmal jemand das Phänomen des verschwunden Sockens erforscht?
Klingt, irgendwie, nach einem Fetisch.ich habs empirisch untersucht und gelöst - seitdem ich alleine lebe, verschwinden keine Socken mehr