- Reaktionen
- 160.200
- Checks
- 96
kann man Bofrostsachen essen?owa na... i kau jo ned kochn... is TK-Ware vom Bofrost...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man Bofrostsachen essen?owa na... i kau jo ned kochn... is TK-Ware vom Bofrost...
![]()
Sie liefern frisch?absolut - herrlich![]()
Hab ich Maske gelesen![]()
![]()
Bofrost und Iglo sind die einzigen beiden TK-Anbieter, die bei Stiftung Warentest sehr gute Bewertungen bekamen bzw. nicht durchgefallen sind ... vom gesamten deutschsprachigen Raumkann man Bofrostsachen essen?oder ist das eine Notfallösung ?
des is ma zu mühsamSie liefern frisch?![]()
Qualitativ um einiges besser als so einiges von Mjam oder Lieferando Gelieferte.kann man Bofrostsachen essen?oder ist das eine Notfallösung ?
die Frage war wirklich auf den Geschmack bezogen !! ich hab schon ewig keine TK-Sachen mehr gegessenBofrost und Iglo sind die einzigen beiden TK-Anbieter, die bei Stiftung Warentest sehr gute Bewertungen bekamen bzw. nicht durchgefallen sind ... vom gesamten deutschsprachigen Raum![]()
korrigiertGerm, Mehl, Olivenöl, Wasser, Salz, Tomaten, Käse. Knoblauch
mehr braucht man ned um was zu zaubern.
es war schon mal besser... das Gute daran, du kannst es beim Erwärmen nach deinem Geschmack mit deinen Gewürzen pimpendie Frage war wirklich auf den Geschmack bezogen !! ich hab schon ewig keine TK-Sachen mehr gegessen
aber sehr selten wärs dann doch praktisch, wenns gut wäre![]()
Pizza TypGerm, Mehl, Olivenöl, Wasser, Salz, Tomaten, Käse.
Viel mehr braucht man ned um was zu zaubern.
korrigiert
Bruschetta.Pizza Typ![]()
ahhh - ich glaub, bei der Beschreibung (die mich sehr an mein ich von früher erinnert) bleib ich beim frisch Gekochtenes war schon mal besser... das Gute daran, du kannst es beim Erwärmen nach deinem Geschmack mit deinen Gewürzen pimpen, hast es aber trotzdem, ohne selbst kochen zu müssen, in annehmbaren Portionsgrößen (2x 250g á € 11,95 - Zwiebelrostbraten (03450) versandkostenfrei bestellen! | bofrost.at
![]()
Oh… lese ich da eine „Meine!“ Phase?Meine Frau hat eine Doppeldecke gekauft. Heiraten ok, aber ich glaub das geht zu weit![]()
ich war schon froh über ein Viertel ihrer EinzeldeckeMeine Frau hat eine Doppeldecke gekauft. Heiraten ok, aber ich glaub das geht zu weit![]()
Oh… lese ich da eine „Meine!“ Phase?