Was machst du gerade? [Reloaded]

ahhh - ich glaub, bei der Beschreibung (die mich sehr an mein ich von früher erinnert) bleib ich beim frisch Gekochten :oops: 😂 😂 😂 😂 😘
dass frisch Gekochtes mit ausgesuchten Zutaten immer besser ist, ist unbestritten... aber für mich alleine dauernd zu kochen ist mir einfach zu mühsam... genügt schon, wenn ich pantschen muss, wenn der Sohnemann zugegen ist... und unter der Arbeitswoche bin ich bestens mit von Diätassistentinnen zusammengestellten, frisch mit Biolebensmitteln zubereitetem Kantinenessen versorgt :)

ich war schon froh über ein Viertel ihrer Einzeldecke :oops::rolleyes:😂😂

Das 180er Bett als Upgrade vom 140er Bett war ein Geschenk des Himmels (na ja, in Wahrheit war es a recht günstiges Bett vom IKEA).

Davor musste ich um die Decke bzw. oft um den Platz im Bett kämpfen und es kam auch mal vor, dass ich in der Früh auch am Boden aufgewacht bin. 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, aber da muss ich eine policy aufsetzen die das zusammenleben unter der decke regelt 😀 hat mich blind erwischt, einen tag hab ich noch. haben noch kein bettzeug aber das geht bei ihr schnell 😒
Ich sage Dir den wahren Grund: Unter einer Doppeldecke ist es einfacher die kalten Füße rüberzustrecken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben