Was machst du gerade? [Reloaded]

Das 180er Bett als Upgrade vom 140er Bett war Geschenk des Himmels (na ja, in Wahrheit war es a recht günstiges Bett vom IKEA).

Davor musste ich um die Decke bzw. oft um den Platz im Bett kämpfen und es kam auch mal vor, dass ich in der Früh auch am Boden aufgewacht bin. 🤣
Lauter Luxusgeschöpfe :rolleyes: unser Schlafplatz war die Couch im Wohnzimmer - de beiden Gfraster wollten je a eigenes Zimmer :oops::shifty::shifty:😂😂

Ich wurde grad in der saunadusche von an 18 jährigen angmacht mit den worten: ich steh auf ältere frauen.

Ich hab ihn nur so angschaut: 😨😨😨😨

dass frisch Gekochtes mit ausgesuchten Zutaten immer besser ist, ist unbestritten... aber für mich alleine dauernd zu kochen ist mir einfach zu mühsam... genügt schon, wenn ich pantschen muss, wenn der Sohnemann zugegen ist... und unter der Arbeitswoche bin ich bestens mit von Diätassistentinnen zusammengestellten, frisch mit Biolebensmitteln zubereitetem Kantinenessen versorgt :)
war überhaupt kein VOrwurf!!! aber ich bleib wohl einfach besser beim Istzustand und überleg erst gar nicht, darauf zurückzugreifen

Kann ja nicht jede auf Toy-Boys stehen.
Muss ich das verstehen?
na warte, im naechsten leben such ich dich, mach alles mit verlieben und so und kauf dann eine doppeldecke fuer uns und dann sag ich HA, hab ich dich, nach der ersten nacht 😂
Vor der 2. Nacht kaufe ich noch eine :p
Schlaf auch gerne in der Garage 👌
Musst aufs Auto aufpassen? ;)

Meine neuen CDs konvertieren bzw. archivieren und nebenbei ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mich nicht wirklich selbständig machen sollte 🤔

Zurück
Oben