- Reaktionen
- 61.528
- Checks
- 1
Frag doch mal SiriNa, leider ned …
Hab eh schon gegoogelt … leider find i nix

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag doch mal SiriNa, leider ned …
Hab eh schon gegoogelt … leider find i nix
I hob a uralt Handy...... des hod des a ned.@Mitglied #493785 und @Mitglied #560605 weil drüben nu Gefahr in Verzug is, verleg i eicha Einschulung auf hier....
So schaut des bei meinem Handy aus....
Anhang anzeigen 12924765
Anhang anzeigen 12924764
Dann müssen wir beide weiterhin die ungefilterten Tatsachen präsentierenI hob a uralt Handy...... des hod des a ned.![]()
I hob a uralt Handy...... des hod des a ned.![]()
Ich hab's doch gefunden.Dann müssen wir beide weiterhin die ungefilterten Tatsachen präsentieren![]()
Boahhhh - jz geh i weinenIch hab's doch gefunden.![]()
*Taschentuch reich* aber leise weinen chantalBoahhhh - jz geh i weinen![]()
A Chantal bin i noch lang ned*Taschentuch reich* aber leise weinen chantal![]()
Ah gehBoahhhh - jz geh i weinen![]()
Pn@Mitglied #511891 hilf mir … du weißt ja sonst alles![]()
Die Mietze?Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Allergien scheiße sind?![]()
jetzt sag uns aber nicht, Du hast a KatzenallergieHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass Allergien scheiße sind?![]()
Bei dir weiß ich oft net wohin ... ich dachte du kennst di halt net aus, darum die Erklärung. Ois gut!Ich hatte das natürlich voll ernst gemeint und wünsche mir sehnlichst, dass ihr voll den argen Schaden habt.
Ich glaube, ich schreibe lieber nichts mehr.![]()
Ich finde es total toll, dass es völlig egal ist, welchen Hafen oder welche Bucht wir anlaufen, ich hab immer "best and sexiest Smutje of place" an Bord!Der Beweis, dass ihr ein gutes Team seid![]()