- Reaktionen
- 43.502
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Mama, ich will nicht in die Schule. Die Schüler sind immer so gemein zu mir, die Lehrer gehen mir aus dem Weg..."Guten Morgen
Auf zu ner lustigen SchulveranstaltungDas wird ein Spaß
Den Vormittag mit anderen Eltern verbringen
![]()
Dann nimm halt das Fahrrad!So, langsam mag ich nicht mehr täglich mit dem Auto in die Arbeit fahren müssen ...![]()
Ach herrje, hat er denn das noch immer nicht gelernt
Das bisschen Haushalt macht sich leider nicht von alleine " vor mich hinträllere" während ich genervt den Besen schwinge![]()
Dann nimm halt das Fahrrad!
Beim Bundesheer nannte man es Abhärtung und Stärkung des Immunsystem... ja, das wäre heute leiwand gewesen ... 32km mit dem Rad durch den kalten Regen ... dann kann ich bei meiner Ankunft gleich die Krankmeldung überreichen ...
![]()
machen wir es so: du holst mich am Montag mit der Fahrradrikscha von zu Hause ab und härtest dich am Weg zu meiner Arbeit ab und stärkst dein Immunsystem...Beim Bundesheer nannte man es Abhärtung und Stärkung des Immunsystem
das ist nicht im Sinne der Erfindung erstens , zweitens Lkw darf ich fahren eine Rikscha nicht da braucht man einen Sonderführerschein für Gefahrentransportemachen wir es so: du holst mich am Montag mit der Fahrradrikscha von zu Hause ab und härtest dich am Weg zu meiner Arbeit ab und stärkst dein Immunsystem...![]()
Ich hab viele Talente, singen gehört owa ned dazua. Aber wennst taub werden willst kann i dir behilflich sein dabeiKannst du auch noch was anderes?
Also ein anderes Lied meine ich natürlich![]()
Ich hab viele Talente, singen gehört owa ned dazua. Aber wennst taub werden willst kann i dir behilflich sein dabei![]()
Wäh!
![]()
Webcam Amtsberg Erzgebirge
Dittersdorfer Höhe, 360° Rundumsicht - Erzgebirge - Chemnitzamtsberg.panomax.com
Anhang anzeigen 12926146
He! Das ist Ultramegasuper HD!Same here nur nicht so unscharf![]()
Linse beschlagenHe! Das ist Ultramegasuper HD!